- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Wann ich nur dran denke, welche deppen ich da mitnehmen müsste 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin zuhase NUR nackighippi! magst zu uns ziehen, was ich schon mit diskussionen mit meiner frau hatte wegen ned nackert herumlaufen![]()
kommt mir bekannt vorich bin zuhase NUR nackigaußer es kommt Besuch - da reiß i mi zam
![]()
Ois wo ma sich anziehen muss is a termin und kein besuchich bin zuhase NUR nackigaußer es kommt Besuch - da reiß i mi zam
![]()
Du übertreibst es gern - oder? Gleichgweicht - des warats2 Stunden früh schwimmen.
2 Stunden nachmittags schwimmen
Und jetzt Nu 1 Stunde Kraft...![]()
des is afoch wunderboakommt mir bekannt vor![]()
des sehn manche Besucher woi a bissl andersOis wo ma sich anziehen muss is a termin und kein besuch![]()
I frog immer im Vorhineindes sehn manche Besucher woi a bissl anders![]()
Nimm an.. Jeder wird alt.Ganz ohne Auto geht‘s halt außerhalb von Wien eher schwer.
Ich überleg grad herum, wie ich tu. Wollt schon vor zwei Jahren ein E-Auto kaufen - aber irgendwie war‘s dann in der seltsamen Zeit nicht notwendig, weil ich eh nicht fahr. Da hat‘s das bisherige auch getan. Aber das wird halt auch immer älter…
Pfffft.Ned schlecht alte Dame! Respekt!
Mozzarella. Tomaten und selbstgemachtes Pesto.Und jetzt ... Mäci?![]()
Ich freu mich jetzt schon auf die Fahrt heim in die stmk und zurückSo geht's ma auch demnächst müsste tanken will aber ned![]()
najo - da kenn i die Wenigen , denen des wirkli wurscht is. sunst ziag i ma scho wos urndlichs oI frog immer im Vorhinein
Muss i ma was anziehen![]()
Das Geldbörserl sagt DankeIch freu mich jetzt schon auf die Fahrt heim in die stmk und zurück
Aber öffis sind da keine Alternative.
Ich auch im Endeffektnajo - da kenn i die Wenigen , denen des wirkli wurscht is. sunst ziag i ma scho wos urndlichs o![]()
Du schreibst DI grad schwindligIch auch im Endeffekt![]()
I bin scho davor schwindelig gewesenDu schreibst DI grad schwindlig
![]()
Meinst weil es so schlank wirdDas Geldbörserl sagt Danke![]()
Genau deshalbMeinst weil es so schlank wird![]()
Gut gemacht. Jetzt haben wir uns die Redewendung "ich bin flach" schön erarbeitet ...Meinst weil es so schlank wird![]()