- Reaktionen
- 161.806
- Checks
- 96
denk i ma imma wieder, wann so an Bagger in der Sandkiste seh (nicht wegnehmen, nicht wegnehmen)Spielplatz Sonne
Mit spielen darf ich aber nicht![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk i ma imma wieder, wann so an Bagger in der Sandkiste seh (nicht wegnehmen, nicht wegnehmen)Spielplatz Sonne
![]()
![]()
Wer sagt dasSpielplatz Sonne
![]()
![]()
Vielleicht sagt es sein SohnWer sagt das
Am klettergerüst gibt es keine Altersbedchränkung
und keine regeln![]()
Der hat nichts zu sagenVielleicht sagt es sein Sohn![]()
Nimmst ma an mitKaffee....![]()
"Warum hab ich das aufgeschrieben und um wem geht's da eigentlich?Demenz?![]()
Die Pillenausgabe ist um 18 Uhr"Warum hab ich das aufgeschrieben und um wem geht's da eigentlich?"
![]()
Ich auchGute Idee - bin dabei![]()
Milieu-StudienKomm mittlerweile drauf: Man kann echt viel mit den Öffis erledigen![]()
Ja so gehts dir. Als einer meiner Söhne 14 war, hab ich ihn auf eine Party zu einem Schulfreund in eine andere Ortschaft gebracht. Ich fahr zu der Addresse und sag, no da schauts aber finster aus. Antwort, na glaubst ich sag dir die echte Adresse? So wie ich dich kenne gehst mit rein und trinkst was mit den Eltern. Und weg war erVielleicht sagt es sein Sohn![]()
fast ALLES - zumindest in WienKomm mittlerweile drauf: Man kann echt viel mit den Öffis erledigen![]()
Milieu-Studien![]()
fast ALLES - zumindest in Wien![]()