- Reaktionen
- 11.898
- Checks
- 2
Alte Hausmannskost halt..Ja, da schau ich auch![]()
Heute gibt's Braterdäpfl mit Wurst und an Liptaueraufstrich + Brot, und an schwarzn Tee..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alte Hausmannskost halt..Ja, da schau ich auch![]()
Kann ich mir bei eam gar ned bildlich vorstellen..Aber sein Bauch wird sich heute noch ganz schön vorwölben
Ich kenn ihn nichtKann ich mir bei eam gar ned bildlich vorstellen..![]()
Ich weiß noch gar nicht was es heute gibt. Jetzt frühstücke ich mal. Und dann wart ich ab wann's mich nach mehr gelüstet.Alte Hausmannskost halt..
Heute gibt's Braterdäpfl mit Wurst und an Liptaueraufstrich + Brot, und an schwarzn Tee..![]()
Wofür?Text basteln...
Ich sags niiiiixxxxxxx....Wofür?
KI?
Sei froh - du würds eam nur verfallen..Ich kenn ihn nicht![]()
Stammi Süd?Text basteln...
Wieso? Is doch ganz einfach. Grad no beschlossen dass ich Rindfleischsalat mag, die Männer nicht. Also bekommt @Mitglied #640401 Morgen Suppe, Junior futtert die restlichen Grillwürstel vo gestern. Suppe ist fertig aufgestellt, alle glücklichJa, da schau ich auch![]()
MaybeeeStammi Süd?![]()
Bei mir gibts nochmal von gestern und eine Portion hab i eingefrorenIch weiß noch gar nicht was es heute gibt. Jetzt frühstücke ich mal. Und dann wart ich ab wann's mich nach mehr gelüstet.
Naja, auf der anderen Seite kochst ja glei für mehrere Tage. Ich hab jetzt an Vakuumierer, da frier ich portionsweise ein. Bei uns ja auch nicht so einfach, Junior kommt zu den verschiedensten Zeiten heim, @Mitglied #640401 auch und braucht nicht jeden Tag etwas gekocht, bei mir genau gleich. Wegschmeissen will ich nix, und a bissi gut und xund essen wollen wir alle!Bei mir gibts nochmal von gestern und eine Portion hab i eingefroren
Des is scho oft blöd, für einen kochen![]()
Ja, so hat halt jeder seinen Kampf mit der KochereiNaja, auf der anderen Seite kochst ja glei für mehrere Tage. Ich hab jetzt an Vakuumierer, da frier ich portionsweise ein. Bei uns ja auch nicht so einfach, Junior kommt zu den verschiedensten Zeiten heim, @Mitglied #640401 auch und braucht nicht jeden Tag etwas gekocht, bei mir genau gleich. Wegschmeissen will ich nix, und a bissi gut und xund essen wollen wir alle!
Ums nomma klar zu stellen, die mehr als liebesnwerten Saggsen, NICHT die Preußen!Do ko i nur sagen dass recht nett san und mi sicher eingeladen hätten![]()
SelbstverständlichUms nomma klar zu stellen, die mehr als liebesnwerten Saggsen, NICHT die Preußen!
Zu den Preußen möchte ich mich hier nich äußern.Oder hast du andere Erkenntnisse @Mitglied #618038 ??![]()
Übrigens ist jetzt die Sonne voll da ..Es regnet doch![]()
Beim King Arthur Film san die Sachsen owa ned liebenswert....Zu den Preußen möchte ich mich hier nich äußern.
Aber die Saggsen sind SEHR gastfreundlich, hilfsbereit und überhaupt ÄUßERST liebenswert!