- Reaktionen
- 85.456
- Checks
- 27
Guten Morgen... erst Kaffee dann duschen?? Oder erst Duschen dann Kaffee, dann duschen dann Kaffee??Oder Kaffee Kaffee dann duschen??
Mit......mit Kaffee duschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen... erst Kaffee dann duschen?? Oder erst Duschen dann Kaffee, dann duschen dann Kaffee??Oder Kaffee Kaffee dann duschen??
teurer Spaß
Mit......mit Kaffee duschen?![]()
Da Blaue mag woi des Grüne a ned ..Dienstag Spinat mit greste Erdäpfl und Spiegelei, für @Mitglied #640401 Irgendwas zu Erdäpfl dazu
Manches schon. So isses net. Ich glaub er würd a meinen Spinatmögen so wie ich ihn mache. Aber gutDa Blaue mag woi des Grüne a ned ..![]()
Du kannst einen ganz schön verwirren..Guten Morgen... erst Kaffee dann duschen?? Oder erst Duschen dann Kaffee, dann duschen dann Kaffee??Oder Kaffee Kaffee dann duschen??
Sag ich jaok nix für mich...
Kottan ist Kult. Gleich nachn Mundl.Ich glaub Kottan ermittelt kann man gerade wo streamen
Hab ich gar ned gsegn...Den unnötigen von Lewis?
Hast eh nix verpasst.![]()
Immer diese Entscheidungen in aller Herrgottsfrüh!Guten Morgen... erst Kaffee dann duschen?? Oder erst Duschen dann Kaffee, dann duschen dann Kaffee??Oder Kaffee Kaffee dann duschen??
So einfach geht Essen - man würd es gar nicht glauben...Essensplan für nächste Woche fertig .....
Montag Restln
Dienstag Spinat mit greste Erdäpfl und Spiegelei, für @Mitglied #640401 Irgendwas zu Erdäpfl dazu
Mittwoch Spaghettigenüdel auch für Donnerstag
Freitag Wurstsalat, für @Mitglied #640401 Gebratene Extra mit Püree
Für die Grillerei?Kuchenboden ist im Rohr..![]()
Ja, da schau ich auchSo einfach geht Essen - man würd es gar nicht glauben...![]()
![]()
Kuchenboden ist im Rohr..![]()
@Mitglied #705964 ist in Erwartung.Für die Grillerei?![]()
Da kann er dann wieder glücklich sempern@Mitglied #705964 ist in Erwartung.
Nicht schwanger! Aber sein Bauch wird sich heute noch ganz schön vorwölben![]()
Na...fia a liieeebliche Bananenschnittn...Für die Grillerei?![]()