- Reaktionen
- 30.561
- Checks
- 18
Müsstest eigent eh scho wissenDa will die @Mitglied #171262 ein Schwanzfoto von mir. Dann schick ich ihr eins von dieser feinen Flauschigkeit. Und jetz sagts i bin a Luada.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsstest eigent eh scho wissenDa will die @Mitglied #171262 ein Schwanzfoto von mir. Dann schick ich ihr eins von dieser feinen Flauschigkeit. Und jetz sagts i bin a Luada.![]()
ogeeeeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dass i flauschig bin manst?Müsstest eigent eh scho wissen![]()
I geb's zu, der einzige Schwanz der mich interessiert ist mein eigenerogeeee![]()
Sixt, hab ich ganz vergessen..Kenau.
Joy Club. Uuuppps![]()
Mich ausgenommen..Dort san anscheinend eh alle üblichen Verdächtigen vom EF....
Oiss was Rang und Namen hat....![]()
Schnucki, ohne das erste gibt's das zweite nichtIch wär......für das zweite....![]()
Mega flauschigdass i flauschig bin manst?![]()
dass i flauschig bin manst?![]()
Wollt's euch ned a Zimmer nehmen?Mega flauschig![]()
Warum, wir kuscheln eh am SofaWollt's euch ned a Zimmer nehmen?![]()
Und a kratzige Zunge..dass i flauschig bin manst?![]()
… und danachRasen gedüngt
Komposthaufen abgetragen und Erde in Hochbeet gegeben
Bier getrunken
Baum geschnitten
Baum mit leimband gegen Ungeziefer geschützt
Beet für nahwärme Anschluss abgebaut
Bier getrunken
Jetzt baden
wie die Zungen von Katzen eben sindUnd a kratzige Zunge..
..ich nehms einmal an!![]()
Definitiv samtweichUnd a kratzige Zunge..
..ich nehms einmal an!![]()
Schokoladig?wie die Zungen von Katzen eben sind![]()

rawrDefinitiv samtweich![]()
Jepp... Damit die Haschisch Äpfel keinen Wurm Stich bekommengehst Dich um den Haschischbaum kümmern![]()