M
Gast
(Gelöschter Account)
Harry potter und der feuerkelch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Harry potter und der feuerkelch![]()
meinst den Bandwurm ?probier´s moi mit entwurmen![]()
hilft das besser ?Bei manchen Menschen wäre statt der Coronaimpfung eine Dosis Anstand besser.
Die Torte schaut richtig gut aus... würde jetzt gut zu meinem Kaffee passen!Anhang anzeigen 8336731
Innen hat's nicht so gut ausgesehen..... aber sie hat sehr gut geschmeckt.
Danke nochmal ....lieber @Mitglied #212376..... für das Rezept.
Macht manche vielleicht erträglicherhilft das besser ?
aber ist das für die Eu bzw. Österreich schon freigegeben ?Macht manche vielleicht erträglicher
Eine Dosis Anstand?aber ist das für die Eu bzw. Österreich schon freigegeben ?
niemals!!!!der IT freund meinte, dass auf deinem handy möglicherweise wegen einem schadhaften flashchip eine exe datei nicht gelesen werden kann?
wechsle den IT freund aus![]()
damit hast du vollkommen recht. ich habe es nun deinstalliert und neu installiert.zum problem selbst : wenn du die datensicherung in signal nicht aktiviert hast, und du auf die signal app nicht zugreifen kannst (weil sie nicht startet), dann hast du leider eventuell kein glück. signal messages lassen sich ohne datensicherung nicht wiederherstellen/extrahieren.
Des is a außerirdische sprache...Anstand..... ist für viele leider ein Fremdwort geworden.![]()
NachtiIch muss morgen wieder früher aus dem Bett. Daher....
Viel Spaß noch![]()
Schlaf gut.Ich muss morgen wieder früher aus dem Bett. Daher....
Viel Spaß noch![]()