- Reaktionen
- 31.946
- Checks
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja muss doch genehmigt werden wegen der NebenwirkungenEine Dosis Anstand?
Unser Konzert von Anfang 2020 ist mittlerweile auf Ende 2022 verschobenBoah ich würd gern mal wieder auf ein Konzert gehen![]()
@Mitglied #470492 wer würde das nicht und so richtig volle pulle und die sau rauslassen und natürlich die @Mitglied #493785 für die Sause mitnehmen.Boah ich würd gern mal wieder auf ein Konzert gehen![]()
Mein letztes war am 22.2.20...Boah ich würd gern mal wieder auf ein Konzert gehen![]()
Mein letztes war am 22.2.20...
I war jänner bis feb auf 4konzerten mit 11 bands....und 3konzerte san no offenMeins im September 19![]()
kann ich mir nicht vorstellen.des passt scho![]()
Meins im September 20Meins im September 19![]()
Hab mal ein Zäpfchen genommen da war der Darm auch leer. Aber die Toilette voll.Drei Tropfen Dimercaptopropanol sollen da wunder wirken und der Darm ist leer, die Tropfen im besten Fall aber schon auf der Toilette sitzend einnehmen.... Der Weg könnte sonst zu weit werden.![]()
Ich auchBoah ich würd gern mal wieder auf ein Konzert gehen![]()
DankeMich mit @Mitglied #419060 über den Sieg gegen die Bayern freuen![]()
+1Meins im September 19![]()
Meine zwei im August 2019..... beide im Prater Stadion..... eines war grotten schlecht..... und das zweite nicht viel besser.![]()