- Reaktionen
- 31.938
- Checks
- 157
Gdn8Werde mich mal zurückziehen für heute. Wünsche euch allem eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gdn8Werde mich mal zurückziehen für heute. Wünsche euch allem eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
ups da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. '19 wars.Was? Wie geht das denn?
Open air vielleicht?Was? Wie geht das denn?
Hast recht..... nicht nur fast..... es war eine Strafe.nur fast?
Oder an Livemitschnitt anschaun.Open air vielleicht?
I bin ganz ohrViele Lieder![]()
und wer bestraft dich mit sowas ?Hast recht..... nicht nur fast..... es war eine Strafe.
Abgesehen davon..... das er eh mehr hinter der Bühne als davor war..... hat er so schlecht gesungen..... das ich mich lieber eine dreiviertel Stunde am Clo angestellt habe.....wo es leiser war...... damit ichs nicht so laut hören muss.
Hehe so was ähnliches hatte ich auch schon.Hast recht..... nicht nur fast..... es war eine Strafe.
Abgesehen davon..... das er eh mehr hinter der Bühne als davor war..... hat er so schlecht gesungen..... das ich mich lieber eine dreiviertel Stunde am Clo angestellt habe.....wo es leiser war...... damit ichs nicht so laut hören muss.
und wer bestraft dich mit sowas ?
Meine Freundinnen.
Wenn wir zusammen sitzen und a bisserl was gepipperlt haben..... kommt immer eine auf die Idee.... auf welches Konzert wir wieder gehen könnten........ und ich lass mich immer breitschlagen und sag halt..... okay, ich geh mit.
Is leider schon wieder passiert....
Sarah Connor 2022.....
Meine Freundinnen.
Wenn wir zusammen sitzen und a bisserl was gepipperlt haben..... kommt immer eine auf die Idee.... auf welches Konzert wir wieder gehen könnten........ und ich lass mich immer breitschlagen und sag halt..... okay, ich geh mit.
Sarah Connor 2022.....
Der war gut![]()
Entweder solltest die Freundinnen wechseln oder den Inhalt in den Flaschen.
![]()
Deine Freundinnen mögen dich nicht!
Meine Freundinnen.
Sarah Connor 2022.....
Ja eh.....hin und wieder ein Lied passt eh..... aber ein ganzes Konzert.Oh die ist aber toll![]()
Oh.... doch.... drum wolln's mich ja immer dabei haben.Deine Freundinnen mögen dich nicht!![]()
Irgendwann sitzt beim justin bieber
Meine Freundinnen.
Sarah Connor 2022.....
Also DAS kommt bestimmt knapp vor der Todesstrafe.Irgendwann sitzt beim justin bieber![]()
Na.... des gaunz bestimmt ned.....Irgendwann sitzt beim justin bieber![]()