Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na weiß nicht ob ihr da so glücklich werdets... Ich geh zu den backstreet boys und Kelly family 😂
Aja..... bei die Kelly's.... war ich auch 2019 oder war das 2020 🤔.... hab ich ganz vergessen.
Da war ich aber mit meiner Tochter.....war ich schon vor 20 Jahren mit ihr auf einigen Konzerten ..... und da haben wir Erinnerungen aufgefrischt.👍

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..."Charitè" im MDR ansehen :hurra: :daumen::daumen:....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...Mass "Pilsner Urquell":)

Schöner Klassiker

… mir das letzte Children Of Bodom Konzert das ich (bisher) live erlebt habe auf youtube anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben