S
Gast
(Gelöschter Account)
E klar, bei dem UmgangFür ein neues Rezept.... darfst ruhig no a bisserl aufdrahn.....
ausserdem.... hoid i scho wos aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E klar, bei dem UmgangFür ein neues Rezept.... darfst ruhig no a bisserl aufdrahn.....
PnFür ein neues Rezept.... darfst ruhig no a bisserl aufdrahn.....
Aja..... bei die Kelly's.... war ich auch 2019 oder war das 2020Na weiß nicht ob ihr da so glücklich werdets... Ich geh zu den backstreet boys und Kelly family![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schöner KlassikerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ojaa...gerade unter gekommen ggSchöner Klassiker
Muss auch schon 20 Jahre oder so her sein. Lief bei mir damals rauf und runterOjaa...gerade unter gekommen gg
1998....Muss auch schon 20 Jahre oder so her sein. Lief bei mir damals rauf und runter
1998....
Junge dame sie gehn schon ins bett...tztz...wer hat das erlaubt??Burschen.... ich wünsch euch noch viel Spaß im Forum und später eine gute Nacht. Schlafts gut.
Gute NachtBurschen.... ich wünsch euch noch viel Spaß im Forum und später eine gute Nacht. Schlafts gut.
Jö, a „Kollegin“Und ich doppelt so alt.