G
Gast
(Gelöschter Account)
How ever ...Jö, a „Kollegin“
Damals habe ich in England gelebt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
How ever ...Jö, a „Kollegin“
Damals habe ich in England gelebt.![]()
Da kann ich mich wieder nostalgisch zurück erinnern an das schöne Ziegelhaus in dem wir zu 10. gelebt haben, an das Four in Hands, an das Salisbury Pub , eine Stadt die damals gerade aus einem Dornröschenschlaf (siehst du @Mitglied #573881 noch ein Märchen) erwacht ist und die Verwunderung der britischen Mitbewohner über den (eingelernten) Aufwand den ich beim Aussprechen des th betrieben habe und wahrscheinlich immer noch betreibeHow ever ...
Ich denke gerade an Worte wie "sank you" und I sink"Da kann ich mich wieder nostalgisch zurück erinnern an das schöne Ziegelhaus in dem wir zu 10. gelebt haben, an das Four in Hands, an das Salisbury Pub , eine Stadt die damals gerade aus einem Dornröschenschlaf (siehst du @Mitglied #573881 noch ein Märchen) erwacht ist und die Verwunderung der britischen Mitbewohner über den (eingelernten) Aufwand den ich beim Aussprechen des th betrieben habe und wahrscheinlich immer noch betreibe… und dazu noch eine Menge wundervoller zutiefst privater Erinnerungen.
![]()
Bei mir klang es schon richtig um nicht zu sagen „zu richtig“ – ich bekam zu hören, dass sich kaum jemand bei der Aussprache so anstrengen würde. Da musste ich dann immer an meine Englischlehrerinnen aus der Schulzeit denken.Ich denke gerade an Worte wie "sank you" und I sink"
Meine war .... skurrilBei mir klang es schon richtig um nicht zu sagen „zu richtig“ – ich bekam zu hören, dass sich kaum jemand bei der Aussprache so anstrengen würde. Da musste ich dann immer an meine Englischlehrerinnen aus der Schulzeit denken.![]()
Bist ein Bär?Beruhigt schlafen gehen, da jetzt eh @Mitglied #573881 da ist![]()
Ups ... woher weißt du das?Bist ein Bär?
Weil nur die in meiner Gegenwart schlafenUps ... woher weißt du das?![]()
Kann ich vielleicht doch ein anderes Tier sein?Weil nur die in meiner Gegenwart schlafen
Ich hatte zumeist gute.Meine war .... skurril
Gut für DichIch hatte zumeist gute.
Äh ...Kann ich vielleicht doch ein anderes Tier sein?![]()
Eine Minute ist vergangen. In 235 hast es geschafftJössas- 12 Seiten nachlesen..Anhang anzeigen 8337415
... um in deiner Gegenwart nicht zu schlafenÄh ...
Keine Ahnung... um in deiner Gegenwart nicht zu schlafen
Die meisten werden eh schon schlafen - ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringenEine Minute ist vergangen. In 235 hast es geschafft
Das klingt so vernünftigDie meisten werden eh schon schlafen - ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringen![]()