G
Gast
(Gelöschter Account)
Meld dich aber vorher beim Totngroba anA so a Frechdachs!
Na wort waun i di amoi treff - daun dring i da dein Kaffee aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meld dich aber vorher beim Totngroba anA so a Frechdachs!
Na wort waun i di amoi treff - daun dring i da dein Kaffee aus!
Das wäre viel zu aufwändig und langwierig.was checkst du denn dann? deine privaten Fehler?![]()
… das Spatzi?Mit 35 suchen müssen ....
Das müssen auch ältere… das Spatzi?
Meins im Sommer 89Mein letztes war am 22.2.20...
Doch, aber die erklären sich für unschuldig… ist gar nicht wahr,![]()
![]()
Hiiiiiiilfe!!!Doch, aber die erklären sich für unschuldig
Das kenne ich.Dinge die mich heute in der Arbeit (vermeintlich) gestört haben und ich brauche dann die zeitliche Distanz um das aus einer anderen Perspektive zu sehen.![]()
Versucht die durchschnittliche Frau doch ehHiiiiiiilfe!!!
Bei mir stimmt es allerdings buchstäblich, ich muss dann tatsächlich warten bis ich das Resultat mit zeitlicher Verzögerung online abrufen kann. Meistens ist es mir eh egal, aber heute hatten wir doch einige (kleine) Diskussionen über die eine oder andere Kleinigkeit.Das kenne ich.![]()
Versucht die durchschnittliche Frau doch eh
Der ist so ... unterdurchschnittlich… und der durchschnittliche Mann erkennt es nicht?
![]()
… der durchschnittliche Mann?Der ist so ... unterdurchschnittlich
Jep… der durchschnittliche Mann?![]()
Ich glaub ich werd' ein Bär
Dann kannst immer noch die Frauen verantwortlich machenIch glaub ich werd' ein Bär
die Gedanken
sind mir viel zu schwer!
Ich bin aber auch nur ein Mann.![]()
Nie und nimmer, so hat mich meine Mama nicht erzogen!Dann kannst immer noch die Frauen verantwortlich machen
Brave MamaNie und nimmer, so hat mich meine Mama nicht erzogen!![]()