- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Samstag! Umdrehen und nochmal schlafen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeFahr erst um 9 hin. Bei uns haben alle offen
Was machts mit den Bäumen?Wünsche euch allen einen guten Morgen und ein schöne Wochenende...... bin heute schon fleissig. bei uns werden die Weihnachtsbäume eingesammelt heut..... mach jetzt mal Tee und dann werd ich den Trecker anschmeissen......![]()
Jop haben sie ich fahre immer nach St.Pölten in die geschäfteFressnapf oder Futterhaus haben schon offen, oder?
Also wenn unsere zu haben, weiß ich wo ich hin mussJop haben sie ich fahre immer nach St.Pölten in die geschäfte![]()
Weil da bei fressnapf habe ich mir für meine Kanninchen einen großen Kübel Badesand gekauft. Den ich sonst nirgends bekommen hätte.Also wenn unsere zu haben, weiß ich wo ich hin mussDanke dir!
Dank wo gibt es was hab ich gerade gelesen alle Filialen vom Fressnapf speren um 9 Uhr aufAlso wenn unsere zu haben, weiß ich wo ich hin mussDanke dir!