G
Gast
(Gelöschter Account)
liaba hätt i gmocht statt träumtWünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liaba hätt i gmocht statt träumtWünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.
er hot mi ned willkommen gheißnWärst umma gfoahn - in 30 min. Bist bei eam.
Mi ah ned..er hot mi ned willkommen gheißn![]()
woast trotzdem bei eam?Mi ah ned..
...hob oba a net gfrogt![]()
So viel Zeit hab ich nicht , dass ich den ganzen Bezirk obgros'woast trotzdem bei eam?
klor, anders findst ihm nedSo viel Zeit hab ich nicht , dass ich den ganzen Bezirk obgros'
Des is kloa - so i geh jetzt liegn, noch an schenen Tog!klor, anders findst ihm ned![]()
host eh rechtkann ich mir nicht vorstellen.Werde das mit meinem Arzt mal abklären
i dann a, owa vorher loss i no moi den druck aufbauen, zum wieder oblossnDes is kloa - so i geh jetzt liegn, noch an schenen Tog!
woas ned wia die unerwünschten würmer im inneren eines menschen heißenmeinst den Bandwurm ?
googlen, aber normal müssten sie schon offen habenFressnapf oder Futterhaus haben schon offen, oder?
Hab ich schon und lt Google sperren um 8.30 aufgooglen, aber normal müssten sie schon offen haben
tierfutter sind quasi ja auch lebensmittel
morgen die swingende tante
unser nächst gelegener um 9, hab auch grad gegooogletHab ich schon und lt Google sperren um 8.30 auf
Aber das hat in letzter Zeit nicht immer gestimmt und weil ja hier auch einige Haustierhalter sind...
Guten Morgen![]()
Blitzkneisserunser nächst gelegener um 9, hab auch grad gegoooglet
die digitale welt is scho was feines
najo, wie würd i sonst hier schreiben![]()
najo, i hoitBlitzkneisser![]()
Fahr erst um 9 hin. Bei uns haben alle offenBlitzkneisser
Ich werd einfach hinschauen, sonst muss ich die anderen Geschäfte abklappern, wie mich das wieder freut![]()