- Reaktionen
- 10.559
Die werden dieses Jahr leider nur geschreddert und werden zu Biomasse.... Coronabedingt....Was machts mit den Bäumen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die werden dieses Jahr leider nur geschreddert und werden zu Biomasse.... Coronabedingt....Was machts mit den Bäumen?
wo wo sind die denn ?Guten Morgen Gfrastsackln![]()
Setz die Brille auf du Obergfrastsackl des Tageswo wo sind die denn ?
mit welcher Brennweite ?Setz die Brille auf du Obergfrastsackl des Tages![]()
Pfuh.... mein Kochmarathon beginnt auch bald .... Krustenbrot, Himbeerschnitten und gebackenen LeberkäseLecker Kuchen gebacken und jetzt am Sofa chillen![]()
Pfuh.... mein Kochmarathon beginnt auch bald .... Krustenbrot, Himbeerschnitten und gebackenen Leberkäse![]()
Guten Morgen. Noch im Bett liegen und mich dann Richtung Kaffeemaschine begeben...Kaffee ans Bett liefern![]()
Ist da.... MILCH IM KAFFEE?
Ja sicha.....Bring meinem Mann schon seit fast 15 Jahren immer einen Kaffee ans BettHhhhmmmm...... schreibt da nicht zumeist die Dame?
Was für ein "Service"
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht die Adresse.....![]()
Ja sicha.....Bring meinem Mann schon seit fast 15 Jahren immer einen Kaffee ans Bett![]()
Ja, Fressnapf is eh gut, wenn ich nicht online bestelle, geh ich auch dort hinWeil da bei fressnapf habe ich mir für meine Kanninchen einen großen Kübel Badesaison gekauft. Den ich sonst nirgends bekommen hätte.![]()