A
Gast
(Gelöschter Account)
![Guten Morgen! :gutenmorgen: :gutenmorgen:](/styles/default/erotikforum/smilies/guten-morgen.png)
Werd heut amoi den Weihnochtsschmuck wegrama vo draußen wenn’s zum Schneibn aufhört!
Jetzt hauts es grod oba wos geht!
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was brauchste denne für ein Spezialfutter?Spezialfutter bekommen![]()
Hast dir was liefern lassen und du hast es nicht bekommenJa, Fressnapf is eh gut, wenn ich nicht online bestelle, geh ich auch dort hin
Brauch Spezialfutter fürn Kater
Gestern Lieferung von Zooplus, über 30 kg und jetzt geh ich Futter suchen![]()
Hamsterkäufe pur, Wahnsinn alles leerSchnell einkaufen, bevor die Irren wieder rumlaufen...
Übrigens...WC Papier Mangel in Ottakring beim Interspar Anhang anzeigen 8337686
Neugierig obs heute anders ist![]()
![]()
raus aus dem körberl, eh klorBrotteig geht schon mal .... Schau ma mal wohin die Reise geht![]()
Dem Kater isses nicht gut gegangen. Hatte zwar immer schon Probleme, ist auch recht nervös, aber die letzten Tage hat er merklich abgebaut. Gestern beim TA schon was bekommen, frisst es auch brav und scheint ihm gut zu tun.Was brauchste denne für ein Spezialfutter?
Also ich war grad beim Spar, alles daHamsterkäufe pur, Wahnsinn alles leer![]()
Doch, alles bekommen, aber das soll er jetzt nicht fressenHast dir was liefern lassen und du hast es nicht bekommen![]()
Was hast angestellt?grad feststellen müssen, das mein knie was schmerzt auch geschwollen ist![]()
wenn ich das wüßteWas hast angestellt?
@Mitglied #545150 mein kleines Bäumchen kommt zu den Seidis, die fahren richtig auf die Nadeln ab.Was machts mit den Bäumen?
Zuerst der Zugausfall und jetzt das.....Wenn man am vergangenen Abend Bier und Pizza in einem günstigen Verhältnis zu sich nimmt, die Darmflora dadurch auf Hochtouren arbeiten lässt, man alleine im Geschäft steht, das nächste WC irgendwo im Haus ist, man endlich dort angelangt ist, das einzige WC besetzt ist und man mit Aerobic die Zeit nützen muss damit nix passiert, man endlich erledigt was zu erledigen ist, mit zu wenig und hauchdünnen Klopapier konfrontiert ist, sich mit einem verkalkten Wasserhahn auseinander gesetzt hat und deswegen halb (ja das Wasser ist eiskalt) geduscht wird, der Handfön so schlau neben der Tür montiert ist das ein weiteres zukünftiges Opfer der Anlage dir damit dein Becken zertrümmert, dann weiss man erst so richtig wie schön das Leben ist.
Euch auch noch einen schönen Tag!![]()