Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty... der Film ist für mich Tiefenentspannung pur:)

Mich grad köstlich über meine kleine Wuchtbrumme amüsieren.
Die sitzt jetzt schon seit geschlagenen 10 Minuten auf´m Küchentisch und meckert...
Anhang anzeigen 8338904
...die Rabenkrähe an, die es sich draußen auf der Laterne gemütlich gemacht hat.

Bolognese köchelt... bald dann mal die Teigwaren ins Wasser schmeißen... :)

Sohnemann ist seit 3 Stunden fleißig mit Mathe-Nachhilfelehrer zu Gange... :)

Also heute habens wohl auch geglaubt es ist der letzte Tag an dem Lebensmittel bekommen :verwirrt:

Mah ich hab was vergessen 🙈

Aber dafür hab ich jetzt einen Vakuumierer 😎

Also heute habens wohl auch geglaubt es ist der letzte Tag an dem Lebensmittel bekommen :verwirrt:

Mah ich hab was vergessen 🙈

Aber dafür hab ich jetzt einen Vakuumierer 😎
Wir haben uns letztes Mal einen Vakuumierer beim Hofer gekauft...einmal verwendet und wie immer kaputt...dafür hama jetzt einen teuren gekauft...Mann ist voi Happy damit ;)

Einkauf erledigt..

2te Woche mit der Umschlag Methode erfolgreich hinter mich gebracht 🥰

Demnächst nach Stockerau fahren um dort spazieren zu gehen und am Abend dann zur besten Freundin 🥰

Mädelstime 😍🥰

Auf der Fahrt nach Wien (Beifahrerin)....
18.Geburtstag feiern von meinem Taufkind.😍
Ich weiß.... nicht erlaubt.... aber wir machen's trotzdem. Heute vor 18 Jahren.... war ich die erste, die ihn nach der Geburt in den Arm gelegt bekommen hat.....drum lass ich mir das nicht nehmen. 🙈

Auf der Fahrt nach Wien (Beifahrerin)....
18.Geburtstag feiern von meinem Taufkind.😍
Ich weiß.... nicht erlaubt.... aber wir machen's trotzdem. Heute vor 18 Jahren.... war ich die erste, die ihn nach der Geburt in den Arm gelegt bekommen hat.....drum lass ich mir das nicht nehmen. 🙈
Viel Spaß! 🥳

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben