M
Gast
(Gelöschter Account)
woa so kloa, dass du dich ned traust xDna eh nix![]()
schlager hören und laut mitsingen *partyyyyyyy*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woa so kloa, dass du dich ned traust xDna eh nix![]()
Welche Marke?Aber dafür hab ich jetzt einen Vakuumierer
wieso? wohnt der leicht in stockerau? XDhatt dich da @Mitglied #166861 auf eine Leberkässemmel eingeladen ?![]()
hatt dich da @Mitglied #166861 auf eine Leberkässemmel eingeladen ?![]()
na , aber die leberkässemmel isst er immer dortwieso? wohnt der leicht in stockerau? XD
asooo xD.. jo na sicher.. damit i eam live mit schlager musik nerven kann muahahahahna , aber die leberkässemmel isst er immer dort![]()
Wenn’s dich erwischen, sag einfach du bist Skifahrer. Damit hast du Narrenfreiheit...Auf der Fahrt nach Wien (Beifahrerin)....
18.Geburtstag feiern von meinem Taufkind.
Ich weiß.... nicht erlaubt.... aber wir machen's trotzdem. Heute vor 18 Jahren.... war ich die erste, die ihn nach der Geburt in den Arm gelegt bekommen hat.....drum lass ich mir das nicht nehmen.![]()
Meiner vom Hofer hat ewig gehalten. Hab mir dann aber einen Foodsaver gekauft und vor kurzem, weil ich viel mit Fleisch arbeite, ein Gastrogerät.Wir haben uns letztes Mal einen Vakuumierer beim Hofer gekauft...einmal verwendet und wie immer kaputt...dafür hama jetzt einen teuren gekauft...Mann ist voi Happy damit![]()
Mit 25 schon Taufpatin? Kompliment!18.Geburtstag feiern von meinem Taufkind.
Ich weiß.... nicht erlaubt.... aber wir machen's trotzdem. Heute vor 18 Jahren.... war ich die erste, die ihn nach der Geburt in den Arm gelegt bekommen hat.....drum lass ich mir das nicht nehmen.
KoenicWelche Marke?
Orschkolt is draußen, hot no immer -6 Grad, heute in der Früh waren es - 17.A große Runde mit Hund und Kids gmocht. Tee zum Aufwärmen.
Die wird sich gfrein waun die Goli auf Besuch kommt!Auf der Fahrt nach Wien (Beifahrerin)....
18.Geburtstag feiern von meinem Taufkind.
Ich weiß.... nicht erlaubt.... aber wir machen's trotzdem. Heute vor 18 Jahren.... war ich die erste, die ihn nach der Geburt in den Arm gelegt bekommen hat.....drum lass ich mir das nicht nehmen.![]()
1,3 m Schnee haben wir auch,Da schwitzen wir in Wien ja bei 3 Grad plus![]()
![]()
Da spart man sich das einfrieren oder warum macht man das?Meiner vom Hofer hat ewig gehalten. Hab mir dann aber einen Foodsaver gekauft und vor kurzem, weil ich viel mit Fleisch arbeite, ein Gastrogerät.
@Mitglied #545150 musst nicht unbedingt einfrieren, das Vakuumierte hält sich wesentlich länger.Da spart man sich das einfrieren oder warum macht man das?
@Mitglied #393841 habe einen caso VC 10 seit vielen Jahren und vakuumiere sehr viel, bin damit zufriedenWelche Marke?
man spart sich auch viel Platz im Tiefkühler und die Gefahr von Gefrierbrand ist geringer. Wenn du fertiger Speisen hast, kannst du die dann auch direkt im Sackerl im Wasserbad aufwärmen.Da spart man sich das einfrieren oder warum macht man das?