T
Gast
(Gelöschter Account)
frisch aus der dusche ![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefällt mir auch richtig gut. Die ersten war für mich als trekkie schrecklich. Mit der zweiten wurde es besser und die dritte jetzt ist wirklich gutDie derzeit aktuellste....die 3te auf Netflix...
den hatte ich auch, war super...bin aber dann auf den caso fastvac 4008 umgestiegen....@Mitglied #393841 habe einen caso VC 10 seit vielen Jahren und vakuumiere sehr viel, bin damit zufrieden
Weil ich doch recht viel jetzt einfrieren und das spart Platz. Bzw wie die anderen geschrieben haben, hält es sich im Kühlschrank auch etwas länger. Ich habe gleich so ein 2er Set mit Rolle dazu gekauft. Da kannst die Größe selbst bestimmen.Und den hast du dir gekauft, weil...?
Kleiner Tipp. Keinen geschnittenen Käse vakuumierenWeil ich doch recht viel jetzt einfrieren und das spart Platz. Bzw wie die anderen geschrieben haben, hält es sich im Kühlschrank auch etwas länger. Ich habe gleich so ein 2er Set mit Rolle dazu gekauft. Da kannst die Größe selbst bestimmen.
So Fleisch, Faschiertes und Hähnchen sind mal vakuumiert und im Tiefkühler. Am Anfang hat es net immer richtig eingerastet. Aber dann klappte es gut![]()
Hab gestern das Finale gesehenStar Trek Discovery mit meinem Mann gucken...
Leider schon wieder vorbeiHab gestern das Finale gesehen![]()
Ja, Star Trek Strange New World. Da spielen aus Discovery Staffel 2 der Cpt. Pike und Spock mit. Auf Picard freu ich mich auch schon sehr.Leider schon wieder vorbei
Freu mich schon auf Staffel 4 und angeblich kommt noch eine neue Star Trek Serie und Picard geht ja auch noch irgendwann weiter![]()
Picard fand ich richtig gut. Kann die Kritiker da überhaupt nicht verstehen.Ja, Star Trek Strange New World. Da spielen aus Discovery Staffel 2 der Cpt. Pike und Spock mit. Auf Picard freu ich mich auch schon sehr.
Picard fand ich richtig gut. Kann die Kritiker da überhaupt nicht verstehen.
du hättest es ja kalt essen sollen....meins aus Plastik ist vorgestern Opfer der Herdplatte geworden![]()
Schadet nieüberlegen ob ich ein Bad nehmen soll![]()
Mach Dirs gemütlich!überlegen ob ich ein Bad nehmen soll![]()
Nicht schlecht oder gut? Bin durch und durch Trekkie. Wenn ich mir was anderes anschau, muss das auch gut seinExpanse hama uns auch alle Staffeln angesehen, war auch nicht schlecht...
Da bin ich bei der Romanvorlage gescheitert. Der Einstieg ist dort bissi konfus ...Expanse hama uns auch alle Staffeln angesehen, war auch nicht schlecht...
Noch gar nicht gesehn? Wahnsinn...wir schauen echt vielNicht schlecht oder gut? Bin durch und durch Trekkie. Wenn ich mir was anderes anschau, muss das auch gut sein