Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und den hast du dir gekauft, weil...?
Weil ich doch recht viel jetzt einfrieren und das spart Platz. Bzw wie die anderen geschrieben haben, hält es sich im Kühlschrank auch etwas länger. Ich habe gleich so ein 2er Set mit Rolle dazu gekauft. Da kannst die Größe selbst bestimmen.

So Fleisch, Faschiertes und Hähnchen sind mal vakuumiert und im Tiefkühler. Am Anfang hat es net immer richtig eingerastet. Aber dann klappte es gut :)

Weil ich doch recht viel jetzt einfrieren und das spart Platz. Bzw wie die anderen geschrieben haben, hält es sich im Kühlschrank auch etwas länger. Ich habe gleich so ein 2er Set mit Rolle dazu gekauft. Da kannst die Größe selbst bestimmen.

So Fleisch, Faschiertes und Hähnchen sind mal vakuumiert und im Tiefkühler. Am Anfang hat es net immer richtig eingerastet. Aber dann klappte es gut :)
Kleiner Tipp. Keinen geschnittenen Käse vakuumieren :haha:

Leider schon wieder vorbei :weinen:
Freu mich schon auf Staffel 4 und angeblich kommt noch eine neue Star Trek Serie und Picard geht ja auch noch irgendwann weiter :giggle:
Ja, Star Trek Strange New World. Da spielen aus Discovery Staffel 2 der Cpt. Pike und Spock mit. Auf Picard freu ich mich auch schon sehr.

Höre gerade die CD Deamons Wizards was ich gestern von der Starkstrom gewonnen habe. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben