- Reaktionen
- 209.518
- Checks
- 98
Guten Morgen!
Zugausfall ... Zum Glück ist es nicht kalt und warten tu i eh total gern ...![]()
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen!
Zugausfall ... Zum Glück ist es nicht kalt und warten tu i eh total gern ...![]()
Ich kann fast nicht glauben dass so ein Foto aktuell ist?!? Ich komme in viel rum aber so ausgeräumt hab ich schon lange kein Geschäft mehr gesehen...Schnell einkaufen, bevor die Irren wieder rumlaufen...
Übrigens...WC Papier Mangel in Ottakring beim Interspar Anhang anzeigen 8337686
Neugierig obs heute anders ist![]()
![]()
Reicht auch z.b haid dort habens auch offen .in traun ebenfalls also denke ich wird Wels auch nicht die Ausnahme seinAlso wenn unsere zu haben, weiß ich wo ich hin mussDanke dir!
Glaub ich auch nicht, DankeschönReicht auch z.b haid dort habens auch offen .in traun ebenfalls also denke ich wird Wels auch nicht die Ausnahme sein
Schon wieder müdeguten morgen ihr lieben, schon alle wach?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wünschen wir dir auchguten Morgenalle zusammen
Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne und wünsche euch einen wunderschönen Tag
Lasst es euch gut gehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DankeDas wünschen wir dir auch
Ist da.... MILCH IM KAFFEE?
Ja im Tee passts ja eh... Entschuldige, ich dachte schon....es ist Tee- und: ja
![]()
Ja im Tee passts ja eh... Entschuldige, ich dachte schon....
jetzt weißt, das er heuer auch weiß ist