- Reaktionen
- 81.840
- Checks
- 30
Ja, hab jz mit hochgelagertem fuss geschlafen. Glaub das hilft.@Mitglied #558050, wie geht's dem fuss?
wieso hab ich das nicht schon von anfang an gemacht
mir ist nicht zu helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab jz mit hochgelagertem fuss geschlafen. Glaub das hilft.@Mitglied #558050, wie geht's dem fuss?
Du denkst immer nur ans fickenAchso, du meintest gemeinsam in einem Bett![]()
![]()
Solang i mein Kaffee morgens hab, is mir des relativ egal...Glaub nicht. Da ich kaum Kaffee trinke, hab ich nur irgendso ein komisches Teil mit Pads.
Schön für @Mitglied #510734Solang i mein Kaffee morgens hab, is mir des relativ egal...
@Mitglied #510734 serviert ihn mir immer ans Bett...![]()
Nein, meistens an FußballDu denkst immer nur ans ficken![]()
Aehm... Ich erinnere mich, dir sowas in der Art gesagt zu haben.....Ja, hab jz mit hochgelagertem fuss geschlafen. Glaub das hilft.
wieso hab ich das nicht schon von anfang an gemacht
mir ist nicht zu helfen![]()
Ich weissWo bist du denn schon wieder hingefallen? Du bist aber echt a Patscherl! Kriegst jetzt nen Rollator zur Sicherheit!
Weißt eh - Frau und soAehm... Ich erinnere mich, dir sowas in der Art gesagt zu haben.....
Egal... Hoffentlich wirds besser und besser!
Ist Funny eigentlich inzwischen schwerer als du?![]()
![]()
Aehm....Du denkst immer nur ans ficken![]()
Ich bin so gscheid und dachte, dass liegen reicht. Bitte sag nixAehm... Ich erinnere mich, dir sowas in der Art gesagt zu haben.....
Egal... Hoffentlich wirds besser und besser!
Also hast du einen auf @Mitglied #307733 gemachtIch weiss
bin vom stuhl in der arbeit gefallen, weil ich kurz aufgstanden bin zum abkassierenwollt mich wieder aufn hocker setzen und der is weggrollt und ich plums.
![]()

Nein, meistens an Fußball![]()
Hat sie sich grad noch eingebremst, dass sie dich nicht einholt, oder?Nein sie ist jetzt ausgewachsen.
Bussi, bubuIch bin so gscheid und dachte, dass liegen reicht. Bitte sag nix![]()

Was schaust so?
Wieso des?Also hast du einen auf @Mitglied #307733 gemacht![]()
Dem ist ja auch die Rolle beim Sessel weggebrochen, weil her herumgespielt hatWieso des?