- Reaktionen
- 202.760
Also unter 57kg komme ich nie, da hab ich dann zu wenig EnergieHm ich glaub sie wiegt schon 55kg? Sie is ja 1.70 oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also unter 57kg komme ich nie, da hab ich dann zu wenig EnergieHm ich glaub sie wiegt schon 55kg? Sie is ja 1.70 oder?
Bussi, bubu![]()
Ficken?Was schaust so?![]()
Na ich hab aber nicht gspieltDem ist ja auch die Rolle beim Sessel weggebrochen, weil her herumgespielt hat![]()
Mit oder ohne Schuhe?Also unter 57kg komme ich nie, da hab ich dann zu wenig Energie![]()
Is ja auch wirklich wenigAlso unter 57kg komme ich nie, da hab ich dann zu wenig Energie![]()
I weiss ned wie du ausschaustBitte danke, wann??![]()
![]()
Wir? Jetzt? Heute?Ficken?

Das ist bei dir aber echt primär durch die (schwerere) Muskelmasse, oder? Oder du versteckst irgendeinen wohlgepolsterten Körperteil vor unsAlso unter 57kg komme ich nie, da hab ich dann zu wenig Energie![]()
Mit oder ohne Badewanne?Mit oder ohne Schuhe?
Auf deinen Fotos hätt ich dich maximal auf 52 kg geschätzt.

Naja. Das wollen wir nun nicht vertiefen.Na ich hab aber nicht gspielt![]()
Für sowas bin ichzu schüchtern.
Referenzen au h noch..... Tsts..... Na sag mal..... No risk no fun....I weiss ned wie du ausschaust![]()
![]()
Ich hoff mal, dass du ned so ausschaustReferenzen au h noch..... Tsts..... Na sag mal..... No risk no fun....![]()
Passt das?? Anhang anzeigen 9123530
1,69cm und hab 58/59 kg je nachdem wie viele Twinni ich gegessen habe.@Mitglied #381987 wie gross bist du? Ee 1.70 oder?
Also 57kg und 1.70?
Net so weiss und net so kalt....Ich hoff mal, dass du ned so ausschaust![]()

Schon krass wie unterschiedlich das is.1,69cm und hab 58/59 kg je nachdem wie viele Twinni ich gegessen habe.![]()
Die frisur stimmt?Net so weiss und net so kalt....![]()
![]()