M
Gast
(Gelöschter Account)
....wos hot da Winterdienst mit deiner Kupplungsfähigkeit zum tun
zwecksn rutschen warats gwesn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....wos hot da Winterdienst mit deiner Kupplungsfähigkeit zum tun
zwecksn rutschen warats gwesn
i hob gmaant, dassd anscheind oft von da Kupplung orutschtst
san ma wieder guat
Wie kann ich dir auch nur böse sein
Nicht dass ich wüsste
Vielleicht solltest die armen Bienchen hier net in die Irre führen "Beziehungsstatus: Single"
Danke für dein Mitgefühl
Nur mit gelben Tieren fange ich prinzipiell nichts an, nicht das ich Gelbsucht bekomme
Teil 3 (und letzter, versprochen).
Der heutige Termin war für 12 Uhr. Um 11:30 ruf ich an und frag, wo soll ich genau hin. Sie: Bin jetzt krank, um 16 h geht es erst. Hmmmm. Hab genervt aufgelegt. Bin extra nicht mehr schlafen gegangen, damit ich ja um 12 Uhr wach bin. Da 16 h ja nonanet eh nicht sicher war, hat's mir gereicht, konnte es nicht mehr erwarten, rief ich sie ca. 45 Minuten später an und begannen laut zu diskutieren.
Zu gestern, ich zu ihr: Gestern waren wir für 15 Uhr verabredet, um 16 h fragst mich (per SMS), was ich will, dich abholen oder es verschieben. Ich frag (per SMS) nach, dass ich es heute erledigen will, wo soll ich hin? Und du meldest dich erst nach 21 Uhr. WO WARST DAZWISCHEN???
Die Komische hat paar Sekunden nicht so richtig gewusst wie sie lügen soll und hat dann tatsächlich "bin auf der Straße zusammengebrochen" gesagt. Da stieg mein Puls auf 181. Da nun eh endgültig alles erledigt war, fragte ich sie, warum sie in den letzten drei Monaten an die 20 Mal wegen Termine gelogen hat!? Und die Nuss hat dann tatsächlich gesagt "wie soll ich dir vertrauen, wenn du nicht zur Massage gekommen bist?"
Die arbeitet nämlich irgendwo als Masseurin (ob sie die Schule wirklich abgeschlossen hat, bezweifle ich eh stark) und wollte 200 Euro für paar Sitzungen haben... Bin "natürlich" nicht hingegangen, hab es ihr aber auch direkt gesagt "ich will nicht und ich hab kein Geld".
Aber dass man damit Lügen begründet....
Auf jeden Fall hab ich es ihr am Telefon gesagt, dass sie mich nie wieder im Leben ansprechen soll. Und dass ich das sehr ernst meine, wird sie es kappiert haben. Immerhin ignoriere ich ihren idiotischen Bruder auch.
PS: Somit sind mir nur noch zwei menschliche Kontakte geblieben, mit denen halbwegs regelmäßig kommuniziert wird.
Einer davon ist aber eh so gut wie sicher in den nächsten Wochen auch "erledigt".
Vielleicht solltest die armen Bienchen hier net in die Irre führen "Beziehungsstatus: Single"
Froh sein wenn der schreckliche Tag vorbei ist
PS: Somit sind mir nur noch zwei menschliche Kontakte geblieben, mit denen halbwegs regelmäßig kommuniziert wird.
Einer davon ist aber eh so gut wie sicher in den nächsten Wochen auch "erledigt".
MrNJ, schau auf dich, bitte!