- Reaktionen
- 95.120
- Checks
- 68
Danke bulsi nur heute hilft das nix
Nicht mal eine Schulter nur zum anlehnen und vergessen (versuchen)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke bulsi nur heute hilft das nix
Ich hab eine zweite Person gebraucht, weil ich alleine das nicht machen kann. Was es genau ist, ist im Prinzip egal. Ich hätte es in der Zwischenzeit mit einer Anzeige auch versuchen können und hätte sicher um 50 Euro wen gefunden, der mir geholfen hätte.Hui, darf ich fragen um was es da geht,
Ah Lisa, sonst gibt's sowieso keinen mehr...Kannst doch hier von Zeit zu Zeit deine Probleme schildern, wenn es dir dann besser geht.
Nicht mal eine Schulter nur zum anlehnen und vergessen (versuchen)?
Ich hab eine zweite Person gebraucht, weil ich alleine das nicht machen kann. Was es genau ist, ist im Prinzip egal. Ich hätte es in der Zwischenzeit mit einer Anzeige auch versuchen können und hätte sicher um 50 Euro wen gefunden, der mir geholfen hätte.
Bei einem Gespräch darüber, bot sie mir schließlich ihre Hilfe an, gratis, schließlich Familie. Aber ZWANZIG MAL immer "heut doch nicht, morgen dann" sagen ist dann zu viel bitte. Und dann diese schwachsinnige "Begründung", kotzt mich gewaltig an.
Kannst doch hier von Zeit zu Zeit deine Probleme schildern, wenn es dir dann besser geht.
Vorige Woche z. B. hat sie mich wieder...
der nicy weiß, wovon er redet
nimm dern Bulsi zum Vorbild, er hört gerne zu
servus Butterfly
Hey wuschel! jetzt warst aber lange nimma da!
jaja, ich weiß, wie aknn ich's wieder gut machen?
keine ahnung, ich war jedenfalls
Mhmmmmmm ...... den rauchfangkehrer die meinung geigen oder net
hat er Dir nicht das notwendige Glück gebracht?