Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, darf ich fragen um was es da geht,
Ich hab eine zweite Person gebraucht, weil ich alleine das nicht machen kann. Was es genau ist, ist im Prinzip egal. Ich hätte es in der Zwischenzeit mit einer Anzeige auch versuchen können und hätte sicher um 50 Euro wen gefunden, der mir geholfen hätte.
Bei einem Gespräch darüber, bot sie mir schließlich ihre Hilfe an, gratis, schließlich Familie. Aber ZWANZIG MAL immer "heut doch nicht, morgen dann" sagen ist dann zu viel bitte. Und dann diese schwachsinnige "Begründung", kotzt mich gewaltig an.

Ich hab eine zweite Person gebraucht, weil ich alleine das nicht machen kann. Was es genau ist, ist im Prinzip egal. Ich hätte es in der Zwischenzeit mit einer Anzeige auch versuchen können und hätte sicher um 50 Euro wen gefunden, der mir geholfen hätte.
Bei einem Gespräch darüber, bot sie mir schließlich ihre Hilfe an, gratis, schließlich Familie. Aber ZWANZIG MAL immer "heut doch nicht, morgen dann" sagen ist dann zu viel bitte. Und dann diese schwachsinnige "Begründung", kotzt mich gewaltig an.

So ein deppates Herumgeeiere würd mir auch am oasch gehen.
Versuch neue Kontakte zu knüpfen - Sport wär super für dich, deinen Kopf und dein Schlafverhalten. :)

Kannst doch hier von Zeit zu Zeit deine Probleme schildern, wenn es dir dann besser geht. :)

War das jetzt eine Aufforderung? :)

Also, mit der Freundin gibts nur Schwierigkeiten.
Vorige Woche z. B. hat sie mich wieder... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... endlich die Befreiung nutzen und somit am Samstag wohl das Technische Museum mit Kamera bewaffnet erkunden, als am ausgestreckten Arm zu verhungern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Chips essen.

Mhmmmmmm ...... den rauchfangkehrer die meinung geigen oder net :hmm:

der kommt auch jedes Jahr bei mir vorbei, checkt die Gastherme in ein paar Minuten und verangt auch eine Horror Summe.
Als ich mich beschwerte sagte er mir das ist gesetzlich vrgeschrieben und auch die Preise.

Ich sag es Dir, im nächsten Leben werde ich Shornsteinfeger, diese Stundensätze bringen echt Glück, aber ihm :lehrer:

A witz is des! 200 zahl i sowieso jährlich, jetzt bei der pellets habens noch weniger arbeit als vorher wie ich a reine holzzentral gehabt habe ... und jetzt die rechnung mit 400,-- :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben