S
Gast
(Gelöschter Account)
Was machen die Damen So, in Corona Zeiten? Schade das man nirgends jemsnd kennen lernen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die, die es gegeben hat sind nach Ostösterreich ausgewandert weil's dort all die geilen Männer gibt...ein DilemmaJa leider, zumindest nur wenige. Und die nicht in Vorarlberg
Meinst Du etwa Massenbedienungen?Geben bestimmt.... nur unter diesen Massnahmebedienungen vielleicht auch einfach auf Abstand und vernünftig?
Kann ich dir nur viel Glück wünschen, dass doch noch fündig wirstJa vielleicht. Finds schade das man hier kaum eine Chance hat eine nette Sie kennen zu lernen.
Neeeee, hab es CoVid19 betreffend korrekt geschrieben.Meinst Du etwa Massenbedienungen?
Na dann schenk ich Dir ein 'e' und ein 'g'...Neeeee, hab es CoVid19 betreffend korrekt geschrieben.
Bitteschön.....bin ja nett..... angeblich..... will nicht böse sein......vielleicht.Ja Danke! Glaub ich eher nicht. Aus welchem Bundesland kommst du?
Besser? Herr Lehrer?Na dann schenk ich Dir ein 'e' und ein 'g'...
Besser?Besser? Herr Lehrer?
Hast du mein Profil gelesen?Ok. Lust auf pn zu schreiben?
Besser dass Du jetzt geschätzte 251 PN's bekommst?Besser? Herr Lehrer?