Privat Diverses Was macht ihr...

Das mit dem see ist eine gute idee habe auch frei und mir ist auch fad
nur werde ich sicher heute noch an einen netten see fahren
kannst ja gerne mitfahren
lg
gecco

an welchen see denn?

naja bin mehr nachts am see als tagsüber *gg*

ich hätte da eine endgültige lösung, gegen dein "mir is so fad" sein:

heiraten, kinder kriegen und ein haus bauen - reihenfolge kannst dir selber aussuchen.

kannst dir sicher sein, dass es dann vorbei ist mit der fadesse!

nana des geht ma bissi zu schnell *gg*
bin ja noch jung. drüber lässt sich in 8 jahren oda so reden

ich hätte da eine endgültige lösung, gegen dein "mir is so fad" sein:

heiraten, kinder kriegen und ein haus bauen - reihenfolge kannst dir selber aussuchen.

kannst dir sicher sein, dass es dann vorbei ist mit der fadesse!

meinte ich auch gg

lg

naja - als ich den 25er überschritten hab, ist meine große grad in die volksschule gekommen.

ich kann dich jedoch verstehen - also immer schön brav ans verhüten denken (ich hab zwar auch dran gedacht, aber das mit dem durchfall und der pille, das hab ich mit 17 noch nicht geschnallt).

nana außerdem soll der vater meiner kinder a hübscher niveauvoller intelligenter kerl sein... :p
i geb mi jo ned mit wos einfachem zufriedn.

naja i denk nu ned an kinder... in wie gesagt 8 jahr oda so passts...
huii mit 17?? najo i verhüt e brav gg doppelt hält besser

Also wenn wir dir jetzt einen ersthaften Freizeittip geben sollen, dann mußt uns schon mal sagen aus welcher Gegend du ungefähr kommst. Sonst ist es ja wieder zu weit und zu kompliziert...;)

nana außerdem soll der vater meiner kinder a hübscher niveauvoller intelligenter kerl sein... :p
Ich kann nicht anders, ich muss. Ehrlich! Es tut mir auch wahnsinnig leid. Ganz ehrlich wahr.

Naaa, ich schreib´s doch nicht! *mit vollem, noch vorhandenem (Rest-)Gewicht auf die Finger setz*

Ich kann nicht anders, ich muss. Ehrlich! Es tut mir auch wahnsinnig leid. Ganz ehrlich wahr.

Naaa, ich schreib´s doch nicht! *mit vollem, noch vorhandenem (Rest-)Gewicht auf die Finger setz*

wolltest vielleicht sagen, dass a hübscher niveauvoller intelligenter Mann ka "mir is ja sooo fad"-Weiberl will ;) :mrgreen:

Zurück
Oben