Privat Diverses Was macht ihr...

Naaa, ich schreib´s doch nicht! *mit vollem, noch vorhandenem (Rest-)Gewicht auf die Finger setz*
i helf ja gern :)

nana außerdem soll der vater meiner kinder a hübscher niveauvoller intelligenter kerl sein... :p
dann besteht ja no hoffnung fürs kind wenns des vom papa vererbt kriegt...

wobei... ah wurscht...... vielleicht mag wer anderer weiterhelfen :mrgreen:

Hi!

Und wie wär's mit Kino? - Ok, altmodisch, aber immer wieder nett

Bei nem Kaffee etwas Plaudern, Film anschauen, etc.
Wäre dabei.

lg Didilein

PS: Sofern Dir noch fad ist im Forum

außerdem soll der vater meiner kinder a hübscher niveauvoller intelligenter kerl sein... :p

:roll:

Ich glaub's ....., aber die hübschen, niveauvollen und vor allem intelligenten Männer haben alle einen großen Nachteil: sie suchen sich gerne hübsche, nievauvolle und intelligente Frauen, weißt?

Und das reduziert Deine Chancen aber schon sehr! :cool:

:shock: :nono:

Der Steirer hilft gerne! :mrgreen:

:roll:

Ich glaub's ....., aber die hübschen, niveauvollen und vor allem intelligenten Männer haben alle einen großen Nachteil: sie suchen sich gerne hübsche, nievauvolle und intelligente Frauen, weißt?

Und das reduziert Deine Chancen aber schon sehr! :cool:

allen liegt's auf der zunge - und der steirer schreibt's :mrgreen::daumen:

s.o. das könnte ein Grund sein. Absolute Ehrlichkeit und eine gerade Linie können manchmal auch contraproduktiv sein.:lehrer:

:hmm: lieber in den spiegel sehen können und mit reinem gewissen schlafen - da hab ich auch schon meine abstinenzzeiten eingelegt... :cool:

s.o. das könnte ein Grund sein. Absolute Ehrlichkeit und eine gerade Linie können manchmal auch contraproduktiv sein.

Meine Frage war eigentlich als rhetorischer Gegenpol zur Frage des Threaderstellers gedacht :), weil ich ja auf eine ernst gemeinte Frage hier wohl kaum eine befriedigende :mrgreen: Antwort bekommen würde.

Was die absolute Ehrlichkeit anbelangt, so erlebst Du hier ohnehin einen schaumgebremsten Steirer, weil im anderen Fall wäre ich schon lange gesperrt :cool:
:hmm: lieber in den spiegel sehen können und mit reinem gewissen schlafen

Nau!!!? :) :daumen:

....Was die absolute Ehrlichkeit anbelangt, so erlebst Du hier ohnehin einen schaumgebremsten Steirer, weil im anderen Fall wäre ich schon lange gesperrt :cool:...

:daumen: ...auch das würd ich wiedermal vollinhaltlich unterschreiben.... :mrgreen:

Was macht Ihr ?

Ich weiß was ich mache, bezw. werde ich den schönen abend noch genissen.

...wenn euch langweilig is?
:hmm: Buch lesen, Fitness-Studio, Kino gehen, Bowling spielen, mich mit wem treffen, zeichnen, malen, fotografieren, kochen, Haushalt schupfen, Forum lesen, fernsehen, irgendwem nerven,...etc.!
Im Grunde genommen is mir nie fad und wenn dann is es nur von kurzer Dauer.

Na ja dann bist schon so ca. 33-35 !:hmm:
Bis die Kinder in die Schule gehen, kanns dir schon passieren, daß die Leute glauben, das Du die "Oma" bist !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also irgendwo is da ein rechenfehler - weißt ;) weil des geht sich mathematisch ned aus.

jo kino hört sich gut an. aber i unternimm so ungern was mit mir allein. Meine ganzen friends sand auf urlaub *snüff*

Naja jetzt tu i e de hochzeit im fernsehn guggn *dahinschmelz* *romantische seite zeig*

jo kino hört sich gut an. aber i unternimm so ungern was mit mir allein. Meine ganzen friends sand auf urlaub *snüff*

Naja jetzt tu i e de hochzeit im fernsehn guggn *dahinschmelz* *romantische seite zeig*

Tja, wie ich schrieb: Ich wäre dabei gewesen (gehe ja auch ned gerne allein ins Kino), hätt' ichs früher gewusst.

Ein ander Mal dann.

lg Didilein

Nimm dein Fahrradl und radl damit nach Rio...

..äh nein...tschuldign....zum nächsten See hab ich gemeint. Weil i bin sicher du hast eh ein paar Kilo zu viel und du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe:
1.) is dir nimma fad.
2.) baust du Fett ab

na du hast ma sicha ned zu sagen ob i fett abbauen soll oda ned!
bist sicha a ned da schenste. also schau mi ned an wennst a problem damit hast

Zurück
Oben