Privat Diverses Was macht ihr...

pff kein frauenversteher :p
oder bin i so ungewöhnlich?
na leida nix passendes.

meine 2 getränke fehlen - eh klar.
wundert mi das kana draufkommt..

@peach na heid ned wirklich. dir leicht?

@rest mahh miasts as so kompliziert machen *gg* wieso sagts ned glei cocktails!!! . o O (mauna....)

tja da musst dir schon einen putzsklaven nehmen.
für sowas hab ich ka zeit. aber schlimm wennst als frau an saustall hast.

siagst...moch doch an ausflug aufn schafberg in st.wolfgang!

oben konnst di donn zwischen de latschen eine legen und einfoch de zeit genießen...is herrlich sog i da...und immer mehr leit foan a auffe de sie oben nackig zwischen de latschen ausbreiten...fkk auf 1700 metern seehöhe....des is moi wos neichs....glg

Hi was is den heute noch so los? das thema lautet ja was machma heute noch? :winke:

weil zum fkk wandern und zwischen die latschen leg is heit a bissale spät

tja da musst dir schon einen putzsklaven nehmen.
für sowas hab ich ka zeit. aber schlimm wennst als frau an saustall hast.

Was hat Haushalt mit Saustall zu tun ??

Ned immer von sich selbst auf andere schließen ;)

unglaublich, dieser thread,
voll für den arsch.

den selben kann mich auch die verfasserin desselben lecken.
falsch sie überhaupt versteht, was ich damit meine.

weil ausser: "na, ist nicht so mein ding" und: "boa - urfad" und: "nein danke, ich bin anders", kommt von diesem schwachsinnig angetouchtem verfasser eh nix. und dann gibt´s tatsächlich noch leute, die darauf antworten, und die personifizierte gequirlte scheisse motivieren wollen, wo es nix zu motivieren gibt..

das ist so symptomatisch für die oö geschichte in diesem forum. fast schon beschämend. es soll sich keiner über den steirerbuam aufregen, weil noch blöder gehts schon kaum mehr, und er hat´s schon viiiieeel früher gecheckt als ich. gott - ist das peinlich...

so long - very long!
pecorinosardo

Zurück
Oben