Privat Diverses Was macht ihr...

im ASKÖ Bewegungscenter ist das Wirtshaus , soll ganz super sein dort

die haben auch einen SAUNA ,,,,,,:daumen::bussal:

grüsse an ALLE:roll:

hi!

na ich geh jedenfalls am donnerstag nach bad schallerbach in die sauna!!!

gehst mit?

lg e.

darf ich dich besuchen!!!! sfgg!!

dann gehen wir gemeinsam in die sauna!

Hi,

Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, darum kann es sein das meine Vorschläge schon gekommen sind...

Dachstein-Eishöhlen, Gosausee (kann man herum Wandern und noch mehr), oer Ausflüge Ischl, Hallstadt.....

Gibt doch soviel zu erleben in OÖ!

Ich bin aus dem Hausruck.... Aber eigentlich viel Unterwegs. Jetzt fahr ich zb. ins Salzkammergut!

So, ich hab mir jetzt nicht alles gelesen, aber das wären so in etwa meine High Lights:

* Attersee baden (bei schön Wetter, eh klar) :cool:
* Kino, irgendwas spielen`s immer
* Aquapulco/Relaxium oder nach Geinberg
* Party, da geht auch immer was - Samstag feiern, Sonntag Kater :roll: Tips findest du -du weißt schon wo-
* Sex... mit Freundin oder ohne :oops:
* Tauchen gehen. Unsere Seen sind zwar kein Korallenriff, aber trotzdem nicht schlecht :daumen:

Und ja, ich könnte auf eine Gartenausstellung, in Eishölen, auf Berge, rund um Seen radeln/wandern und noch vieles anderes auch, nur ist mir das zu langweilig ;)

Duffy

...wenn euch langweilig is?
Oder was kann man in OÖ schönes unternehmen (außer sex haha)
brauch ein paar Anregungen. gibts irgendwas schönes?
Ich versink grad und mir fällt nichts ein

ich hab zwar nicht alles gelesen, aber ein Thermenbesuch wäre mal angebracht!:mrgreen:

Kann Dich gut verstehen.OÖ.....mehr Kühe als Einwohner.....4. Tage Urlaub reichen völlig....aber immer da leben....
Hast mein vollstes Verständnis ;)

ja da das wetter zur zeit nicht so schön ist kann man auch in die sauna gehen ist gesund und man sieht auch schöne leute so wie sie gott geschaffen hat

Kann Dich gut verstehen.OÖ.....mehr Kühe als Einwohner.....4. Tage Urlaub reichen völlig....aber immer da leben....

Danke für Deine kompetente Meldung! :daumen:

Aber wennst mir ned bös bist - wenn ich wählen kann zwischen Dortmund und Oberösterreich, ist mir Oberösterreich schon um einiges lieber, weißt? :cool:

...dabei gibt es im Pott doch so viel italienische Erlebnisgastronomie

Aber wennst mir ned bös bist - wenn ich wählen kann zwischen Dortmund und Oberösterreich, ist mir Oberösterreich schon um einiges lieber, weißt? :cool:

Oha, Verteidigung von unerwarteter Seite :mrgreen:

Aber laß mal - das ist eben der Neid ehemals glorreicher Wirtschaftsgebiete gegenüber den wirklich florierenden ...

Also ich bin mit OÖ sehr zufrieden. Lieber leb ich da als in D ;)

Wie schon so oft erwähnt: sauna mag ich ned. und angebote in die therme usw sind unnötig da ich momentan nicht in badestimmung bin oder in feuchter?! ;)

Aber dieser thread is schon ein paar wochen alt.eigentlich nicht mehr aktuell(1 tages langweilphase) aber sicher kann der eine oder andre vorschlag für jemand andren interessant sein

Zurück
Oben