K
Gast
(Gelöschter Account)
komm nach wien , bei uns ist immer was los !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ausser: "na, ist nicht so mein ding" und: "boa - urfad" und: "nein danke, ich bin anders", kommt von diesem schwachsinnig angetouchtem verfasser eh nix. und dann gibt´s tatsächlich noch leute, die darauf antworten
alte Jungfrau wolltest wohl sagen
unglaublich, dieser thread,
voll für den arsch.
den selben kann mich auch die verfasserin desselben lecken.
falsch sie überhaupt versteht, was ich damit meine.
weil ausser: "na, ist nicht so mein ding" und: "boa - urfad" und: "nein danke, ich bin anders", kommt von diesem schwachsinnig angetouchtem verfasser eh nix. und dann gibt´s tatsächlich noch leute, die darauf antworten, und die personifizierte gequirlte scheisse motivieren wollen, wo es nix zu motivieren gibt..
das ist so symptomatisch für die oö geschichte in diesem forum. fast schon beschämend. es soll sich keiner über den steirerbuam aufregen, weil noch blöder gehts schon kaum mehr, und er hat´s schon viiiieeel früher gecheckt als ich. gott - ist das peinlich...
so long - very long!
pecorinosardo
Wenn Du bissl in anderen oö Threads liest, dann stellste sicher bald fest, dass viele NichtOÖler hier mitschreiben. Hat nix mit "nix los sein" zu tun, sondern mit Kommunikationsfreude. Ausserdem dürftest Du ja dann umgekehrt nirgends anders posten als im OÖ-Bereich.is bei euch nix los dasd zu de OÖer schaust?
Genau! Neid treibt alle her!oda sama neidig dass de oöer auch mal antworten und es so zu keine leeren threads kommt.
Na, jetzt könntest mal überlegen, warum hier einige schreiben, Kelly!i find di voll lustig.
...so long - very long!...
dachte es hat mal jemand ne schöne außergewöhnliche idee. nicht das übliche eben. naja..
woher soll i des wissen Ha? Bin i Jesus?hä???
spatzi hasi i wor heid e poor stund an da frischen luft, jaaa i hab sogar sport gmacht, und sonst nu paar sachen.
Ja sicher die hat a jeder aber bei mir hält das nie lang an.hast du etwa nie tage an denen da fad is?
Ja sicher hat das jeder mal aber du hast genügend Vorschläge bekommen.kenne ebenfalls zeiten wo du sehr lange vorm pc gesessen bist und ich denke diese hat jeder mal
Was willst denn machen? Man kann dir nur irgendwelche Vorschläge machen ob du es annimmst oder ned is letztendlich dein Bier.dachte es hat mal jemand ne schöne außergewöhnliche idee. nicht das übliche eben. naja..
Ich werde mir gleich morgen früh in der Apotheke eine Riesenpackung "Schizophrenie forte 2000mg" kaufen.