Privat Diverses Was macht ihr...

weil ausser: "na, ist nicht so mein ding" und: "boa - urfad" und: "nein danke, ich bin anders", kommt von diesem schwachsinnig angetouchtem verfasser eh nix. und dann gibt´s tatsächlich noch leute, die darauf antworten

wie dich zum beispiel......:mrgreen:

unglaublich, dieser thread,
voll für den arsch.

den selben kann mich auch die verfasserin desselben lecken.
falsch sie überhaupt versteht, was ich damit meine.

weil ausser: "na, ist nicht so mein ding" und: "boa - urfad" und: "nein danke, ich bin anders", kommt von diesem schwachsinnig angetouchtem verfasser eh nix. und dann gibt´s tatsächlich noch leute, die darauf antworten, und die personifizierte gequirlte scheisse motivieren wollen, wo es nix zu motivieren gibt..

das ist so symptomatisch für die oö geschichte in diesem forum. fast schon beschämend. es soll sich keiner über den steirerbuam aufregen, weil noch blöder gehts schon kaum mehr, und er hat´s schon viiiieeel früher gecheckt als ich. gott - ist das peinlich...

so long - very long!
pecorinosardo

Wie heißt es so schön:

Auf dumme Fragen kommen jede Menge dumme Antworten !!!
(Meine Antworten sind da nicht ausgenommen !!!)

:haha::mrgreen::haha::mrgreen::haha:

lol da i ned vor habe nach wien zu ziehen bezieht sich ja der thread auf oö ;) weiß eh dass in wien viel los ist. hatte in wien nie zeit zum schlafn.

@erotik nana de beweise fehlen ned. was soll i machen wenn es zu viele selbst wissen und erlebt haben!?

loool @peco dings da
is bei euch nix los dasd zu de OÖer schaust? oda sama neidig dass de oöer auch mal antworten und es so zu keine leeren threads kommt. na wie auchimmer i find di voll lustig. liab echt ;)

is bei euch nix los dasd zu de OÖer schaust?
Wenn Du bissl in anderen oö Threads liest, dann stellste sicher bald fest, dass viele NichtOÖler hier mitschreiben. Hat nix mit "nix los sein" zu tun, sondern mit Kommunikationsfreude. ;) Ausserdem dürftest Du ja dann umgekehrt nirgends anders posten als im OÖ-Bereich. ;)

oda sama neidig dass de oöer auch mal antworten und es so zu keine leeren threads kommt.
:roll: Genau! Neid treibt alle her! :confused:

i find di voll lustig.
Na, jetzt könntest mal überlegen, warum hier einige schreiben, Kelly! ;)

so jetzt wüsst i mal was i machen könnt und dann erfahr ichs zu spät und es wird wieda nix. schmarrn hier.

is dir immer no fad? :shock:
Mädel du bist 21 bist gesund (ich hoff es bleibt so) und bist immer noch daheim vorm PC? :confused: :roll:
Schau das du rauskommst ich mein du wirst ja irgendeine Beschäftigung schon finden wennst mal unterwegs bist. Und wer weiss vielleicht lernst ja wem kennen und dann wird dir ned lang fad sein. ;)
Mein Gott na

hä???
spatzi hasi i wor heid e poor stund an da frischen luft, jaaa i hab sogar sport gmacht, und sonst nu paar sachen.

hast du etwa nie tage an denen da fad is? kenne ebenfalls zeiten wo du sehr lange vorm pc gesessen bist und ich denke diese hat jeder mal

dachte es hat mal jemand ne schöne außergewöhnliche idee. nicht das übliche eben. naja..

hä???
spatzi hasi i wor heid e poor stund an da frischen luft, jaaa i hab sogar sport gmacht, und sonst nu paar sachen.
woher soll i des wissen Ha? Bin i Jesus?
hast du etwa nie tage an denen da fad is?
Ja sicher die hat a jeder aber bei mir hält das nie lang an.
kenne ebenfalls zeiten wo du sehr lange vorm pc gesessen bist und ich denke diese hat jeder mal
Ja sicher hat das jeder mal aber du hast genügend Vorschläge bekommen.
dachte es hat mal jemand ne schöne außergewöhnliche idee. nicht das übliche eben. naja..
Was willst denn machen? Man kann dir nur irgendwelche Vorschläge machen ob du es annimmst oder ned is letztendlich dein Bier. ;)

Liebe Daniala-OÖ, liebe "weiteren" Forumsmenschen!

! !!
! WARNHINWEIS: DER FOLGENDE TEXT ENTHÄLT AUSSCHLIESSLICH
! IRONIE. LESEN SIE IHN NUR, WENN DER BÜRGERMEISTER IHRER
! WOHNGEMEINDE IHNEN DERARTIGE BEITRÄGE NAHEGELEGT HAT.
! !!

Vielen Dank für diesen Thread und eure zahlreichen Antworten. Mir war zwar nicht fad, als ich auf eure Nachrichten gestoßen bin. Aber ich habe mich mit den angesprochenen Situationen selbstkritisch auseinandergesetzt und bin zu einem Entschluss gekommen:

Ich werde mir gleich morgen früh in der Apotheke eine Riesenpackung "Schizophrenie forte 2000mg" kaufen.

Denn dann bin ich nie mehr allein und trotzdem nicht von wildfremden Menschen umgeben.

Nochmals herzlichen Dank und die besten Wünsche für ein schönes Wochenende!

--
Ein Abteilungsleiter leitet keine Abteilung - oder habt ihr schon mal einen Zitronenfalter Zitronen falten gesehen?

also der thread is unglaublich, naja aber mal schöne grüsse aus wels, und ich weis eigentlich immer was ich machen will

hauptsache spass machts ob mit freunden oder alleine.

und ich hab nenn vorteil ich bin mobil muss nicht auf nenn bus warten.

mfg

na wenn ich in wien bin dann hab i ned mal zeit um nachzudenken was i machen soll. da mach ich mir keine sorgen

Ein scharfes date mit mir im grünen;-)
Da wird dir sicher nicht langweilig;)

Zurück
Oben