Was mir gerade lieber ist als Sex

Nimm dir sicherheitshalber aber immer das Handy mit und wenn du nicht mehr weiter weist, ruf mich an ... hast eh meine Nummer? :unsure:

Kennst du dich denn aus am Kleinen Anninger? Weißt du, wie viele Wege zum Matterhörndl führen? Und wie weit es dann noch bis zum Husarentempel ist? Und warum sich dort ein Grabmal befindet? Und warum der jetzige Husarentempel nicht mehr der originale Bau ist? Und wo der Drei-Stunden-Weg beginnt? Und was sich an seinem Ende befindet? Ach, so viele Fragen! :(

hast eh meine Nummer? :unsure:

Da schau ich dann mal eben im Telefonbuch nach! :mrgreen:

Kennst du dich denn aus am Kleinen Anninger? Weißt du, wie viele Wege zum Matterhörndl führen? Und wie weit es dann noch bis zum Husarentempel ist? Und warum sich dort ein Grabmal befindet? Und warum der jetzige Husarentempel nicht mehr der originale Bau ist? Und wo der Drei-Stunden-Weg beginnt? Und was sich an seinem Ende befindet? Ach, so viele Fragen! :(

JA! Ich hab das alles schon gewußt ... sogar noch vorige Woche ... jetzt ist es mir allerdings entfallen ... wahrscheinlich wegen dem Osterstress!!!
Vielleicht frage ich noch den @Vicky79 ;)

Da schau ich dann mal eben im Telefonbuch nach! :mrgreen:
Mach das ... bin eh drinnen! :mrgreen:

Zurück
Oben