- Reaktionen
- 651
- Checks
- 1
Was kann schon besser sein als Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja! Du hast recht!! Hast du es vielleicht auch gesehen?Das war das, wo die einen verloren und die anderen gewonnen haben, oder?
Ja! Du hast recht!! Hast du es vielleicht auch gesehen?
Was interessiert dich denn? Vielleicht Laufsport?Nein, Fußball interessiert mich nicht
Ich hätte noch die vier großen Milkatafeln vom Wandertag da......Schokolade und keine daheim
Hast die noch immer nicht vernascht?Ich hätte noch die vier großen Milkatafeln vom Wandertag da......
Würd ich nie ohne Dich essen.....Hast die noch immer nicht vernascht?
Wie kann man nur? Schoko muss man immer zu hause haben in jeglicher FormSchokolade und keine daheim
Maaaa das ist jetzt echt so was von fiesWie kann man nur? Schoko muss man immer zu hause haben in jeglicher Form
Schokocrem, Tafelschoko, Schokoriegel, Schokodrops, Schokopulver, Schokostreussel usw
aja hershey schoki hab ich auch zu Hause wäre auch eine überlegung grad
Gar nicht irgendwie muss ich ja vom Thema sex ablenkenMaaaa das ist jetzt echt so was von fies
Was interessiert dich denn? Vielleicht Laufsport?
Vor jemand weglaufen? Oder wo hinauf laufen? Aufpassen bei den Weggabelungen, dass du immer am "richtigen Pfad" bleibst.Nur selber laufen interessiert mich, was sich sonst so tut, weiß ich nicht.
Vor jemand weglaufen? Oder wo hinauf laufen? Aufpassen bei den Weggabelungen, dass du immer am "richtigen Pfad" bleibst.
Nimm dir sicherheitshalber aber immer das Handy mit und wenn du nicht mehr weiter weist, ruf mich an ... hast eh meine Nummer?Solange ich wieder zurück finde, ist es nicht so schlimm.
Nimm dir sicherheitshalber aber immer das Handy mit und wenn du nicht mehr weiter weist, ruf mich an ... hast eh meine Nummer?
hast eh meine Nummer?
Mach das ... bin eh drinnen!Kennst du dich denn aus am Kleinen Anninger? Weißt du, wie viele Wege zum Matterhörndl führen? Und wie weit es dann noch bis zum Husarentempel ist? Und warum sich dort ein Grabmal befindet? Und warum der jetzige Husarentempel nicht mehr der originale Bau ist? Und wo der Drei-Stunden-Weg beginnt? Und was sich an seinem Ende befindet? Ach, so viele Fragen!
JA! Ich hab das alles schon gewußt ... sogar noch vorige Woche ... jetzt ist es mir allerdings entfallen ... wahrscheinlich wegen dem Osterstress!!!
Vielleicht frage ich noch den @Vicky79
Da schau ich dann mal eben im Telefonbuch nach!