Was reizt dich an......?

Mitglied #506898

Rosa Sushi Tiger
Reaktionen
79.819
Checks
27
Es gibt viele Dinge, Situationen, Plätze, ...... die einen interessieren, die irgendwie einen Reiz ausüben. Ich bin ein neugieriger Mensch, mich reizen neue Erfahrungen, Erkenntnisse ........

Was reizt euch zum Beispiel an..... einer Stadt wie NY??

Vielleicht kann der User danach die Frage beantworten und eine neue Frage stellen....

Es gibt viele Dinge, Situationen, Plätze, ...... die einen interessieren, die irgendwie einen Reiz ausüben. Ich bin ein neugieriger Mensch, mich reizen neue Erfahrungen, Erkenntnisse ........

Was reizt euch zum Beispiel an..... einer Stadt wie NY??

Vielleicht kann der User danach die Frage beantworten und eine neue Frage stellen....

Das brodelnde Leben.
Eine Stadt, die nie schläft, die nie zur Ruhe kommt, die an ganz eigenen Rhythmus hat.
Erfahren und erleben - und vor allem spüren.... :)

Was reizt DICH daran, submissiv zu sein? Was kickt?

Na super..... gleich DIE schwierige Frage ganz zu Beginn.

Es ist total schwer, es in Worte zu fassen. Ich glaube, es sind mehrere "reizende" Punkte..... Zum einen, das völlige Vertrauen, das ich dabei meiner Partnerin (!) gegenüber bringe(n muss/darf). Und dann, das Gefühl irgendwie "ausgeliefert" zu sein. Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Möglichkeit, auch einmal "schwach" sein zu dürfen, bis hin zu Tränen zeigen zu dürfen.

Was reizt dich an Prag?

Die mir selber gstellte "Frage", wie lang i durchhalt, ohne einzuknicken und ob meine Grenzen ned doch weiter hinterm Horizont san als i es glaub.
Jedes Mal wieder richtig, i bin Grenzgängerin.

Wie schwierig isses für dich, dich fallenzulassen und *schwach* zu sein?

Es braucht eine gewisse Vertrauensbasis. Und ich bin ehrlich schüchtern. :unterwuerfig:

Würdest du dich fallen lassen??

I hab a massives Problem mit Vertrauen, konnte damit nie oder nur nach sehr langer Zeit umgehen bzw zulassen.
Dass es anders auch möglich is, erleb i grad und bin immer wieder geflasht davo - somit is die Antwort:

Yes, I can.
Beim Richtigen.

Welcher Typ Frau macht es für dich leichter, w.o. zu geben?

I hab a massives Problem mit Vertrauen, konnte damit nie oder nur nach sehr langer Zeit umgehen bzw zulassen.
Dass es anders auch möglich is, erleb i grad und bin immer wieder geflasht davo - somit is die Antwort:

Yes, I can.
Beim Richtigen.

Welcher Typ Frau macht es für dich leichter, w.o. zu geben?

Es gibt keinen bestimmten Typen...... Weder schlank noch curvy, weder groß noch klein, weder blond noch......
Es sind Ausdrucksformen,.... Schlagfertigkeit, Humor, ..... Wissen, was sie will.

Du hast auch eine dominant-sadistische Ader?

Wie unschwer zu erkennen sein dürfte - ja, is vorhanden und wieder am Erwachen, zumindest der dominante Anteil.

Was reizt dich an.... einem Rollenspiel?

Rollenspiel....... klingt für mich nicht ganz richtig. Es klingt irgendwie nach "verstellen", etwas vorspielen, was gar nicht ist.

Ich bin wie ich bin. Mal stark, dann schwach. Und ich gebe zu, gerne "das Spielobjekt" einer Frau zu sein. In mehrerer Hinsicht. Aber..... immer mehr entdecke ich auch eine etwas andere Seite.

Was reizt dich an.......
"dem Verruchten" ?

Bestenfalls die Tatsache, dort ned allein unterwegs zu sein :fies:.

Worin besteht für dich der Reiz eines Hotelzimmers? Hat das einen?

Das Zimmer im Stundenhotel .... Ja. Reizvoll. :rolleyes: Ansonsten ist es für mich nur Mittel zum Zweck..

Warst du schon in einem Stundenhotel??

Nein. Wir könnens uns für ganze Nächte leisten. :lol::rofl:

Was leistest du dir bewusst (außer Frechheiten)?

Sowieso - weils Spaß machen und i zum Lachen ned in den Keller geh!

Was reizt dich an.... einer dominanten Frau? Worin äußert sich Dominanz, wie/wo/wann manifestiert sie sich?

Ihre Überzeugungskraft !
In dem sie mir sagt, wann ich den Mistkübel hinaus tragen soll, wann ich den Geschirrspüler auszuräumen habe, wann ich die Blumen gießen soll usw.
Wo ? Meistens zu Hause, aber auch in Gesellschaft ... ob ich noch was trinken darf etc.
Wann ? Eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit

... an einem eventuellen Studium ?

Zuletzt bearbeitet:
Es eventuellt ned :haha:, es is real.

Die Tatsache, dass mir des bisher Erreichte einfach ned reicht und i mir selber beweisen will, dass i ned zu alt und intelligent genug bin, es durchzuziehen. :)

Was reizt dich an.... Kaffeedates mit unbekannten Userinnen? :D

Zurück
Oben