was sagt ihr zu den von mir gebauten SM Möbeln

Wir finden Deine selbstgebauten SM-Möbel ganz toll. Dieses Andreas-Kreuz hat einen ganz besonderen Flair und der Straf-Bock mit dem roten Leder ist eine richtige Einladung. Du hast einiges handwerkliches Geschick.

@fickeundschwanz - nun als gelernter tischler/schreiner sollte man das handwerk doch verstehen, aber trotzdem danke für das lob

@hansigeil - hmm naja wenn du es deiner herrin sagst - dann musst du vielleicht selber solche möbel bauen - *gg* danke auch für das lob

Da in einem anderen thread (suche Sexspielmöbel welche nicht mit sm zu tun haben) mir vorgeworfen wurde ob ich den keine eigenen ideen oder vorstellungen habe, habe ich nun mal die von mir gebauten möbeln in meinem profil online gestellt. Wie schon im anderen Thread erwähnt, habe ich schon ideen und vorstellungen, würde aber auch gerne diese von anderen usern erfahren und dann alles zusammenfassen.

seht euch doch mal meine möbel in meiner galerie an -
würde mich über eure meinung per mail oder hier in diesem thread sehr freuen.

wir finden das eine geile idee
und deine möbel finden wir toll:daumen:

Hallo ! Deine Bank ist sehr schön. Aber vielleicht seitlich noch Handschellen, oder Kette für Hände noch angebracht, wäre noch ein wenig schmerzhafter. Liebe Grüße Bernd

Ich bin gelernter tischler - also schreiner -

einen sattler in meiner gegend der mich unterstützt den suche ich noch ......

Also mir gefallen die Möbel die du gebaut hast auch. Besonders das Kreuz ist sehr originell gearbeitet. :daumen:

Ja Ja - komisch das fast jeden das kreuz vom hocker haut..... hatte mal kleine holzkeile zuhause herumliegen und hab mich mit dennen gespielt. dann bin ich irgendwie auf das muster gekommen - und durfte es dann - nachdem ich den entwurf einem paar gezeigt habe - diese kreuz anfertigen.....

danke für das lob sirony - daumen hoch ist immer etwas schönes

echt tolle spielmöbel, gefallen mir sehr gut, wir haben erst ein andreaskreuz gebaut, aber bei weitem nicht so schön und perfekt wie das deine! aber dein tisch hat es mir angetan, ich würde genug platz zwischen den beinen vorsehen, dort auf der seite wo sie gefesselt werden, dann könnte ich meine süße bei einem abendmahl gleich mit vernaschen, ein kerzenhalter wär ja auch grad in der nähe ... ich seh schon meine phantasie geht mit mir durch :mrgreen:

@smpaar - nun - wenn dir deine phantasie durchgeht, du die phantasie aber nicht in die realität umsetzten kannst *ggg* - melde dich bei mir *gg* - da werden alle phantasien in die wirklichkeit umgesetzt.
(danke fürs lob)

Also ich finde den Bock und den Tisch einfach nur geil. Die Teile würde ich sofort ausprobieren!!

@undergroundgirl - was willst denn zuerst probieren *gg* - melde dich doch einfach bei mir *ggg* -danke für das lob

Zurück
Oben