was sind eure heimlichen träume ?

Mein Traum wäre es einmal über einen Abend oder ein ganzes Wochenende in diesem Tschechischen Puff (wo durch der Arsch oder das Gesicht aus klappen rausschaut) als Lustobjekt zur Verfügung zu stehen!

Dann am liebsten das ich die ganze Nacht über Doggy genommen werden kann, wie es den Freiern beliebt! Und dabei einen KG trage…

Mein Traum wäre es einmal über einen Abend oder ein ganzes Wochenende in diesem Tschechischen Puff (wo durch der Arsch oder das Gesicht aus klappen rausschaut) als Lustobjekt zur Verfügung zu stehen!

Dann am liebsten das ich die ganze Nacht über Doggy genommen werden kann, wie es den Freiern beliebt! Und dabei einen KG trage…
Wo ist denn dieses Puff genau?

Da findet man nur ein Geschäft für Hundegeschirr, das wirst ja wohl nicht meinen?

Man könnte aber auch einfach die Frage beantworten, statt immer sofort reflexartig auf Google zu verweisen :oops:
Und genau deswegen hab ich geschrieben Suchmaschine, die die wissen was es ist wissen es e und der Rest kann nichts anfangen damit und sucht schon falsch in den diversen Suchmaschinen lg ;)

Zurück
Oben