N
Gast
(Gelöschter Account)
Das mir Wer meinen Schwanz beim Pissen hält umd mir dann einen Wichst und oder Bläst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd ich zugern machenDas mir Wer meinen Schwanz beim Pissen hält umd mir dann einen Wichst und oder Bläst
Warst erfolgreich?Zu mir kommt demnächst ein Installateur,der schon Mal bei mir war zum Reparieren.
Würde mich gerne von diesem Mann nehmen lassen
Den kannst du auch zu mir schickenZu mir kommt demnächst ein Installateur,der schon Mal bei mir war zum Reparieren.
Würde mich gerne von diesem Mann nehmen lassen.
Mich braucht er gar nicht erst festbinden - bei mir gehts auch soEiner von meinen Träumen ,während ich masiert werde das meine Hände und Beine Festgebunden werde und dann der Masseur mir mein po schön aufmasiert und mir dann seinen schwanz schön langsam in meinen po schiebt und mich fickt hmmmm wird aber nur ein Traum bleiben
Ich hätte nur Angst,,,,,wenn mal ,,,,ein so richtig geiler Hengst kommt und mich rammelt das er mich von der liege schiebtMich braucht er gar nicht erst festbinden - bei mir gehts auch so
Na ja, da Risiko mein zweiter Vorname ist riskiere ich es einfach und genieße den MomentIch hätte nur Angst,,,,,wenn mal ,,,,ein so richtig geiler Hengst kommt und mich rammelt das er mich von der liege schiebt
So jemand wie dich nennt man wohl "Genussspecht". Jedenfalls ist es eine geile Vorstellung!nei einem bi pärchen nach runde 1 das sperma ihres mannes aus der muschi zu lecken während er mich von hinten nimmt und zum abschluss von beiden angepisst werden
man kann mich nennen wie man will - bin da sehr flexibel - aber genussspecht gefällt mirSo jemand wie dich nennt man wohl "Genussspecht". Jedenfalls ist es eine geile Vorstellung!
TräumeSo ein Thread gibt es schon, aber hier nochmal:
Ich habe viele Fantasien. Meistens über Sex in der Familie.
(Alle 30+ bis 60+)
Ich hatte meinen Schwager und die Schwester meiner Frau gefickt und bearbeite gerade meine Cousine und ihren Mann.
Gestern hatte ich den homophoben Exmann meiner Frau im Jakuzzi und hab ihn gewichst.
Mein Traum momentan ist sex mit allen meinen Bekannten, Freunde und Familie zu haben.
Ich fantasiere auch davon von einem aktiven Mann (oder Ehepaar) 60+ als sklave behandelt und benutzt zu werden.
Ich bin dabeiTräume