was sind eure heimlichen träume ?

Einen meiner heimlichen Träume habe ich mir diesen Sommer erfüllt. Eine Woche ohne meine Frau mit einem anderen Bi- Kerl durch die Berge gezogen und jede Nacht im Hotel Sex bis zum Abwinken in allen Spielarten, die uns beiden eingefallen sind.
Zweiter Traum: das Ganze MIT meiner Frau und jede Nacht heiße MMF's... Aber der wird ewig unerfüllt bleiben, sie mag es nicht :(

Einer von meinen Träumen ,während ich masiert werde das meine Hände und Beine Festgebunden werde und dann der Masseur mir mein po schön aufmasiert und mir dann seinen schwanz schön langsam in meinen po schiebt und mich fickt hmmmm wird aber nur ein Traum bleiben
Mich braucht er gar nicht erst festbinden - bei mir gehts auch so

So ein Thread gibt es schon, aber hier nochmal:

Ich habe viele Fantasien. Meistens über Sex in der Familie.
(Alle 30+ bis 60+)

Ich hatte meinen Schwager und die Schwester meiner Frau gefickt und bearbeite gerade meine Cousine und ihren Mann.

Gestern hatte ich den homophoben Exmann meiner Frau im Jakuzzi und hab ihn gewichst.

Mein Traum momentan ist sex mit allen meinen Bekannten, Freunde und Familie zu haben.

Ich fantasiere auch davon von einem aktiven Mann (oder Ehepaar) 60+ als sklave behandelt und benutzt zu werden.
Träume

Zurück
Oben