was sind eure heimlichen träume ?

Ich hab ein Date mit einem Kerl, der mich in die Gaysauna bestellt.
In der Garderobe nachdem ich mich ausgezogen habe, verbindet er mir die Augen und bringt mich in den Keller…
Dort befielt er mir auf die Knie zu gehen. Er steckt mir seinen Schwanz in den Mund…. Während ich blase, merke ich, dass weitere Männer um mich herum stehen. Er befiehlt mir, reihum alle Schwänze hart zu blasen. Ich verliere den Überblick wie viele es sind.
Aber nach und nach spritzt einer nach dem anderen seine geile Ladung über mein Gesicht, dass es nur so an mir runter rinnt.
Er wischt mir nur schnell mit einer Papierrolle das ärgste weg, bevor er mich in den Slingraum bringt, in den Sling legt…. und meinen Arsch jedem zur Verfügung stellt, der ficken mag…..

Als relativ unerfahrener "heteroflexibler" von zwei erfahrenen, zärlichen Männern in die Mitte genommen zu werden🫠...
Vielleicht geht mein Traum ja mal in Erfüllung😍

Ein junger Mann holt sich eine Pizza und läutet an meiner Haustür , ich öffne die Tür und der Mann sagt ihre Scharfe Pizza ist da , ich bitte ihn herein und sage ich hole nur schnell das Geld , ich frage was bekommst du, er schaut auf meine Boxershort und fragt ob er sich das nehmen darf was er gern hätte. Er zieht meine Short runter und mein schwanz hüpft ihm entgegen, er lutscht mit seiner Zunge den ganzen Schwanz entlang bevor er in komplett in den Mund nimmt und richtig geil bläst , wir gehen auf die Couch wo er mich weiter bläst und mir immer wieder einen Finger in die Rosette steckt und mir langsam die Prostata massiert und geil weiter bläst…
Ich kann es kaum noch aushalten und spritze ihm eine Mega Ladung in den Mund….
Er bedankt sich , lächelt und als er ging sagt er lass dir die Pizza schmecken 🙂

Ein nettes bi oder gay Paar kennen zu lernen (jünger als ich, sportlich oder normal gebaut), mit dem ich eine Art Freundschaft Plus mit gaaaaaanz viel Plus habe... die mich regelmäßig in ihre Mitte nehmen und sich das nehmen was sie wollen... die mich auf spielerische Weise irgendwo fesseln und benutzen, jedoch nicht brutal werden... die meinen Körper jeden Millimeter mit ihren Zungen erkunden und gemeinsam mit mir multiple Orgasmen erleben....

Bei einem Waldspaziergang auf einer Lichtung einem Mann begegnen. Er liegt auf einer Decke, nur mit Halterlosen Nylons oder Overtstrumpfhose bekleidet und spielt mit seinem Schwanz. Wenn er mich sieht wird sein Schwanz langsam steifer und er fordert mich auf zu ihm zu kommen und nachdem ich mich zu ihm gelegt habe darf ich ihn langsam wichsen und werde zärtlich in ein Bi-Erlebnis eingeführt, was mich schon seit langem reizt. Er befreit mich von meiner Hose und streichelt meinen Ständer, wichst ihn langsam und lässt ihn langsam in seinem Mund verschwinden. Davon werde ich so geil, dass ich nicht anders kann und auch seinen Steifen mit dem Mund verwöhne. Das erste Mal einen Schwanz blasen und das in der 69er Position und er kommt unverhofft, sodass ich mich nicht mehr vorm Schlucken wehren kann und komme dabei selbst in seinen Mund.
Träume halt, aber vielleicht wird es ja mal Wirklichkeit

Ich würde gerne einmal eine Gruppe von Männern einen blasen und,dass ich nebenbei gefickt werde und von allen der Saft auf mich gespritzt wird.das wäre geil.leider ist meine Hintertür so eng,dass da keiner reinkommt.

Ich würde eine prollige Kumpelrunde gern mal abblasen. Die sollen sich besaufen und dann die Hosen runterlassen.

Zurück
Oben