was sind eure heimlichen träume ?

So ein Thread gibt es schon, aber hier nochmal:

Ich habe viele Fantasien. Meistens über Sex in der Familie.
(Alle 30+ bis 60+)

Ich hatte meinen Schwager und die Schwester meiner Frau gefickt und bearbeite gerade meine Cousine und ihren Mann.

Gestern hatte ich den homophoben Exmann meiner Frau im Jakuzzi und hab ihn gewichst.

Mein Traum momentan ist sex mit allen meinen Bekannten, Freunde und Familie zu haben.

Ich fantasiere auch davon von einem aktiven Mann (oder Ehepaar) 60+ als sklave behandelt und benutzt zu werden.
 
Nun nicht wirklich ein Traum, aber eine (sehr große) Fantasie von mir; von einer dominanten, aktiven Ts / Shemale, mal richtig durchgenommen und benutzt werden;)
Ist zumindest in Planung/Arbeit...
Ich mache es
sicher haben viele wie auch ich träume die sich bisher noch nicht erfüllt haben weil man noch keine Gelegenheit dazu bekommen hat oder weil einen so wie auch mir der Mut dazu gefehlt hat.
ich bin mir sicher das es noch andere auch so geht.
ich ficke die skinny
 
Träume hat viele im Leben. Einer von meinen Träumen wäre mit einen Bi Mann eine Freundschaft aufbauen. Würde mal gerne wissen wie es ist Bi zu sein. Aber dazu den passenden zu finden ist nicht leicht. Meistens ist die Entfernung ein Problem. Oder es passt was anderes nicht. Ich könnte mir vorstellen das es andere auch gibt die so denken oder Träumen. Aber wer weiß vielleicht erfüllt sich ja einmal mein Traum.
 
Ein Traum von mir ist es, das ich von einem Herrn einem anderen Herrn vorgeführt werde, dieser begutachtet und begrapscht mich wie eine Stute die zum Verkauf steht.
Am Ende fragt er meinen Herrn ob er mich auch testen darf und benutzt mich , während mein Herr dabei zuschaut.
 
In letzter Zeit träume ich immer mehr von einem verheirateten mittvierziger, der seinem eingeschlafen Sexleben wieder neuen Aufwind geben möchte und weil er mittlerweile verlernt hat bei Frauen zu landen sich seiner lange unterdrückten Bisexualität zuwendet... Hach diese träume... 😍😅
 
In letzter Zeit träume ich immer mehr von einem verheirateten mittvierziger, der seinem eingeschlafen Sexleben wieder neuen Aufwind geben möchte und weil er mittlerweile verlernt hat bei Frauen zu landen sich seiner lange unterdrückten Bisexualität zuwendet... Hach diese träume... 😍😅
da bin ich mit 41 genau dein mann - die beschreibung trifft genau auf mich zu - leider
 
ja nun ich habe sehr viel träume aber mein grösster traum wäre mal eine dicke frau beim facesitting oral verwöhnen zu dürfen und da ihren NS
IN EMPFANG NEHMEN VON DER QUELLE;; :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 😘😘:love::love:😍😍:herzen::herzen:🥰🥰:herzen::herzen::herzen:
 
Einer von meinen Träumen ,während ich masiert werde das meine Hände und Beine Festgebunden werde und dann der Masseur mir mein po schön aufmasiert und mir dann seinen schwanz schön langsam in meinen po schiebt und mich fickt hmmmm wird aber nur ein Traum bleiben
 
Zurück
Oben