was sind eure heimlichen träume ?

Mein Traum wäre es ein femininer dwt mit knackigen Po ,sexy Strümpfe ,high heels,lackierte Fingernägel gepflegte Hände,einen Schwanz der hart wird und abspritzt während ich ihn ficke.
Würde gern mal den Vergleich von Frauenpo und Männerpo erfahren.
 
Da ich zur Zeit meine bi neigung auslebe und ich schwanz geil bin, habe ich das Verlangen das ich mehrere schwänze blase und sie mir alle in meine mundfotze spritzen und pissen.
Ich finde den Gedanken sowas von geil.
Lg
 
Mein Traum: ein junger devoter femboy/shemale/tranny 😍
Ohja hat seinen Reiz hab es vor kurzen für mich entdeckt und hat schon ein geilen Reiz noch dazu wenn Sie noch aussieht wie ein richtig geile Frau mit schönen Titten und einen geilen Penis hat das ist der traum - ich muss sagen sowas ist richtig geil und allein beim gedanken daran werde ich geil
 
Hab keine heimlichen Träume mehr.......hab alles schon mindestens einmal umgesetzt, wirklich ALLES was ich mir mal erträumt habe.
 
Ach, ich bin ganz einfach "gestrickt" . Das einzige was ich gerne hätte, wär ein anständiger, netter und gepflegter Partner.
Einfach gestrickt kenn ich war ich auch immer und nun ist halt vor einer Zeit das verlangen gekommen :) kann sich bei dir vllt auch noch ändern - aber denk einmal darüber nach was du gerne hättest oder probieren willst ( gerne auch als pn ) :)
Viele die ich kenne haben heimliche Träume , aber diese weggesperrt vor ängst oder der gleichen :)
 
In letzter Zeit erwisch ich mich immer wieder dabei das ich gerne mal einen richtigen schwanz in meinen arsch hätte
Da werd ich immer steif davon
 
Toll wäre auf einer sonnigen Wiese nackt und mehrere Männer stehen um mich herum und wixen. Ich blase und wixe ihre Schwänze und dann spritzen mich alle überall voll.
Vielleicht fickt mich ja auch der eine oder andere.
 
Zurück
Oben