Was tragt ihr gerade drunter ...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Neben dem Was macht ihr gerade, was denkt ihr gerade etc. Unfug möchte ich diese herrliche Sinnlosigkeit gerne noch mit einem "Was habt ihr gerade an" Thread vervollständigen. :mrgreen:

Ich bin mir zwar nicht sicher ob diese Geschichte hier Massenkompatibel genug ist um Großflächig zu landen aber auf einen Versuch kommt es an.
In einem anderen Forum jedenfalls hat diese Art des Zeitvertreibes durchaus reißenden Absatz gefunden ;)

Ich möchte noch kurz anfügen: Ich habe das Forum und die Suche nach einem bereits existierenden Thema dieser Art durchstöbert und bin nicht fündig geworden.
Sollte ich dennoch was übersehen haben so bitte ich einfach das Thema hier zu schließen.

nacktes schlafen verursacht aber auch ein wohliges gefühl auf der haut, wenn die bettwäsche stimmt... :daumen:

Drunter eigentlich nix hab nur ein viel zu großes männer Shirt an.

Wenigstens ehrlich ;)

Nach dem Duschen habe ich nun eine dunkelblaue enge Boxershorts an (Diese Schlabberdinger können mir gestohlen bleiben)

Das zuviele Leute viel zu gern Nackt rumlaufen ist in meine Überlegung bisher leider noch nicht eingeflossen. Aber irgendwann zieht ihr auch mal was drunter ;)

Jetzt wo´´s wieder wärmer wird, trag ich unter den Shorts eigentlich selten was.
Zum einen da ich jeder Zeit ins kühle Nass kann und natürlich hats auch bei spontanen Aktivitäten so seine Vorteile.
Jedoch birgt Das natürlich auch seine Gefahren, wenn ihr wisst was ich meine!

...unter meiner Lederhose ein Motorrad und reite richtung Prater....

Da sich keiner mehr von den Frauen in diesem Thema geäußert hat gehe ich davon aus das Sie immer noch keine Unterwäsche tragen. Mädels! Das ist kalt da draußen. Bei dem Wetter keine Unterwäsche zu tragen ist mehr als Fahrlässig ;)

Mal sehen.......................

String

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben