Was treibt ihr in "Zeiten wie diesen"?

Mitglied #501315

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.696
Checks
5
müsst ihr arbeiten oder seid ihr zuhause? Wie kommt ihr damit klar? Wie schaut's mit der Geilheit aus ;-) Würd mich interessieren wies dem Forum geht.

Ich bin von meiner Freundin wegen der Schliessung der Landesgrenzen getrennt und lebe deshalb von der Hand in den Mund, d.h. ich wichse und schlucke meinen Saft selbst. Die Geilheit dazu hole ich wie gewohnt im Internet, und die Beiträge im EF haben nach meiner Beobachtung heute sprunghaft zugenommen. Um alle zu beantworten, muss ich - so fürchte ich - heute Übrstunde machen.

Handanlegen ist auch für mich die einzige Option derzeit... bin ja allein .-( und ja, das EF blüht grad auf. Versteh aber trotzdem nicht, dass man sich für Dates verabredet.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ab morgen zuhause, bin schon gespannt wie langweilig das wird. Aber immerhin könnte ich Homeoffice in DW machen und gleich wenn der Arbeitstag zu Ende ist, mich meinem Dildo widmen in der Fantasie, ich wäre eine geile Sekretärin, die nach Dienstschluss durchgevögelt wird...

Ich muss ehrlich gestehen ich bin ziemlich entsetzt wieviele sich immer noch treffen wollen. Wir versuchen hier die Verbreitung des Virus einzugrenzen -> zum Schutz von älteren Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen. Damit wir genügend Intensivbetten und Pflegepersonal zur Verfügung haben und niemand unnötig sterben muss. Wie es gerade in Norditalien passiert!

Das kostet uns wirtschaftlich einen sehr hohen Preis. Und es ist eine Selbstverständlichkeit das wir diesen zahlen.
Aber wenn wir ihn zahlen, dann sollte es sich halt auch auszahlen.

Meine Hoffnung, dass die die noch schreiben eh alles Hirnwichser sind, die eh nie ein reales Treffen machen.

hallo ich geniesse auch die zeit zuhause bis samstag und mache meine sauber und dinge die ich auf geschoben habe zudem habe einen liebling der steht auch immer für die entspannung is im bild und irre geil in der geilen PUSSY ,,, hahhaha a

ich hoffe, dass die meisten hier nur "hirnwixxer" sind. können es wirklich nur eindämmen in dem wir jetzt mal zurückstecken. gibt ja auch Skype zB :) ich nutze auch die Zeit um mal meinen Kasten auszumustern. Mach ich ja sonst nicht weil keine Zeit.

Auch ohne Symptome kann man das Virus in sich haben und weitergeben!
Wir stellen mit diesen Maßnahmen unsere Wirtschaft aufs Spiel.
Die Maßnahmen sind da damit nicht alle gleichzeitig ins Spital müssen.
Wenn wir uns nicht daran halten - kostet es uns viel Geld und trotzdem verrecken die Menschen am Boden von Krankenhäusern weil die Ärzte entscheiden müssen welchen Notafall sie bearbeiten und welchen nicht.
Mich persönlich wird es nicht treffen, aber meine Mutter etc könnte es treffen.
Sind wir Menschen echt so egoistisch?
Nur um Geil abspritzen zu können?
Einfach ein paar Wochen Poronos schauen!

hallo in dem fall würde ich mal wir sind nicht in italien oder spanien oder zu schwarz mal bribgt auch nix zudem wieviele gross unternehmen arbeiten auch ohne lebensnotwendige artikel weiter zu hunderten in einem betrieb ,,, da is die verbreitung auch gross und das geht denen am arsch vobei oder ???

Es geht nicht darum die Verbreitung komplett einzustellen, das geht nicht ohne Versorgungsschwierigkeiten. Es geht darum die Infektionen möglichst soweit unter Kontrolle zu halten, dass genügend Intensivbetten (das Wort klingt in einem Erotikforum eigentlich recht sexy^^) und Pflegepersonal zur Verfügung stehen damit es nicht so wird wie in Italien.

Es geht niemanden am Arsch vorbei, dass Menschen noch arbeiten, aber es ist notwendig wenn wir die Humanität aufrecht erhalten wollen. Diese Menschen sind die Helden dieser Kriese, so auch mein Freund, der fast Tag und Nacht im Einsatz ist.

habe ich auch kein proplem aber es gibt noch genug betriebe die nicht zum lebensmittel gehören wie steyrwerke oder vöest und weitere ein erster is aus der reihe getreten zwar Magna graz hat von sich aus den betrieb eingestellt für zwei wochen ,,das is es was ich erwarten würde

Habe ich so in den Nachrichten nicht mitbekommen, aber ja, wenn sie keine notwenigen Arbeiten machen und kein ausreichender Schutz gegeben ist, sollten sie eigentlich geschlossen werden, hast du recht.

zudem hast schon mit bekommen das die hotline1450 so überlastet is das die anrufer bis zu stunden nicht dran kommen und somit der test nicht folgt und die zahl von 1200 nicht an nähernd stimmen kann ,,,

Zurück
Oben