Was treibt ihr in "Zeiten wie diesen"?

Ich bin ja immer noch auf Home Office, also auf Stellensuche. 1 x 2 Mal ab Tag in den Wald mit dem Hunde spazieren.

Diesen Monat werde ich noch einen Youngtimer einlösen, diese oder nächste Woche und werde dann draussen vor der Haustüre einen Oelwechsel machen, etc.

Geil bin ich schon lange nicht mehr. Seit 4.12.2019 habe ich weder gewichst noch Intim-Haar-Rasur gemacht. - Keine Lust.

:shock: Rasieren seit Dezember sehe ich noch ein, aber...:lalala:

ich bin ab morgen zuhause, bin schon gespannt wie langweilig das wird. Aber immerhin könnte ich Homeoffice in DW machen und gleich wenn der Arbeitstag zu Ende ist, mich meinem Dildo widmen in der Fantasie, ich wäre eine geile Sekretärin, die nach Dienstschluss durchgevögelt wird...
Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich dich sehr gerne durchvögeln!:liebe::p:liebe:

Ich bin seit bald 25 Jahren in Rente deshalb ändern die besonderen Verhältnsse für mich im Alltag fast nichts.

das ist aber jetzt ein scherz, dass man in diesem thread die arschlöcher und pickeln sehen muss, oder? :kopfklatsch:

Also ich bin zuhause und es is schon a wenig öd... Und sexuell naja gibt halt nichts momentan... Dafür wirds danach wieder um so besser... Bissl a pause schadet da ja auch nicht....

Erkältet sein. Aber dank Homeoffice bekommt es in der Arbeit eh niemand mit. Mein Hausarzt ist übrigens in Quarantäne. :roll:

Zurück
Oben