Was treibt ihr in "Zeiten wie diesen"?

Home Office
Öfters mal onanieren :rubbel:
Mit der Familie plaudern, essen, fernsehen, ...
EF schauen, ... :rubbel:
Selten mal raus, spazieren gehen mit Lebensgefährtin, über Wiesenwege
:rubbel:
... kein Sex mit ihr, ... mag sie schon länger nicht mehr - seit den Wechseljahren ...

Evtl mal Garage aufräumen und Altkleider aussortieren
EF und :rubbel:

ich hoffe, dass die meisten hier nur "hirnwixxer" sind. können es wirklich nur eindämmen in dem wir jetzt mal zurückstecken. gibt ja auch Skype zB :) ich nutze auch die Zeit um mal meinen Kasten auszumustern. Mach ich ja sonst nicht weil keine Zeit.
Ich Sitz auch immer vorm Pc,meistens endet es,das ich wixen muss!

@Mitglied #359148

Super machts Du das. Das freut mich sehr. Ich mache auch HOME OFFICE

Bei mir ist es so: 2 x am Tag mit dem Hund spazieren, ca. je 1. Stunde.

Danach schauen nach offenen Stellen, um mich zu bewerben.

Brot selber backen, heute mache ich Züpfe.

Gartenarbeiten ist auch angesagt und so wenig wie möglich einkaufen. gehen.

Ev. auch Oelwechsel am Auto machen. Glücklicherweise habe ich das Motorenoel noch vor der Schliessung wegen Lockdown gekauft.

Hier im EF surfen. Wichsen und Intimrasur seit 4.12.2019 habe ich nicht mehr gemacht. Keine Lust.

ich wünsche allen hier vom EF und den Angehören in diesen schwieren Zeiten. Bleibt gesund.

Home Office
Öfters mal onanieren :rubbel:
Mit der Familie plaudern, essen, fernsehen, ...
EF schauen, ... :rubbel:
Selten mal raus, spazieren gehen mit Lebensgefährtin, über Wiesenwege
:rubbel:
... kein Sex mit ihr, ... mag sie schon länger nicht mehr - seit den Wechseljahren ...

Evtl mal Garage aufräumen und Altkleider aussortieren
EF und :rubbel:

Ich bin krank geschrieben.
Nein, KEIN Corona.
Dicker Knöchel.
Wenn jetzt alle zu Hause wichsen, ist mir auch klar warum (hier in D) Klopapier und Küchenrollen knapp sind...

da Quarantäne hab ich einen Auftrag bekommen... Glanzshort zu veredeln 5 Tage lang.. na bitte, geht ja schon los :) paar spuren sind schon drin. Auftraggeber wird's freuen

Anhänge

• veredelung.jpeg
    veredelung.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 44
Ich muss ehrlich gestehen ich bin ziemlich entsetzt wieviele sich immer noch treffen wollen. Wir versuchen hier die Verbreitung des Virus einzugrenzen -> zum Schutz von älteren Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen. Damit wir genügend Intensivbetten und Pflegepersonal zur Verfügung haben und niemand unnötig sterben muss. Wie es gerade in Norditalien passiert!

Das kostet uns wirtschaftlich einen sehr hohen Preis. Und es ist eine Selbstverständlichkeit das wir diesen zahlen.
Aber wenn wir ihn zahlen, dann sollte es sich halt auch auszahlen.

Meine Hoffnung, dass die die noch schreiben eh alles Hirnwichser sind, die eh nie ein reales Treffen machen.
Zum Schutz vor älteren Menschen! Dass ich nicht lache! Gerade DIE rücken dir im Supermarkt total auf die Pelle, und wenn man sie höflich darauf anspricht, doch bitte Abstand zu halten, werden sie auch noch ausfallend. Ich war anfänglich auch wirklich dafür, gerade diese Bevölkerungsgruppe zu schützen, aber die meisten von denen pfeiffen sich genau nichts! Natürlich werde ich mich weiterhin an die Regeln halten, aber sorry, angefressen bin ich schon!

Zurück
Oben