- Reaktionen
- 28.057
Ich schwitzte gerade am Ergometer bei ACDC live in München dann werde ich im total verschwitzten Einteiler vor dem Laptop rekeln ich sag nur eines HELLS BELLS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ganz allein und brav zuhause seit 12 Tagen. Derzeit fantasiere ich gerne und befriedige mich selbst sehr oft....was soll Frau sonst machen?
Jetzt hab ich Zeit meine Melkmaschine ordentlich zu testen...
Auch längere Sounding Spiele sind jetzt drinnen...
Hoffe die Maschine ist Elektrisch.
Anfangs habe ich das Virus nicht ernst genommen. (im Vergleich zu anderen sind die Zahlen lächerlich)
Aber Keine Regierung würde ihre Wirtschaft in den Abgrund treiben wenn es nicht notwendig wäre.
Deshalb lutsche ich meinen Schwanz jetzt lieber selber ^^
müsst ihr arbeiten oder seid ihr zuhause? Wie kommt ihr damit klar? Wie schaut's mit der Geilheit aus ;-) Würd mich interessieren wies dem Forum geht.
Gemeinsam wixen, jeder vor seinem PC, ... auch geil!Ich Sitz auch immer vorm Pc,meistens endet es,das ich wixen muss!
Puh, ... heute war's sooo gut .
Ich sollte jedoch ein wenig nachlassen, meine Vorhaut ist schon leicht entzunden.
Übrigens - mir schmeckt mein Saft, gleich nachdem ich ihn in der Hand habe.
Ich weiß, ... ist nicht jedermanns Sache.