Was treibt ihr in "Zeiten wie diesen"?

Ich schwitzte gerade am Ergometer bei ACDC live in München dann werde ich im total verschwitzten Einteiler vor dem Laptop rekeln ich sag nur eines HELLS BELLS;)

Homeoffice Hochfahren geile Nachrichten checken :rubbel:Ergometer fahren Homeoffice :rubbel:frische Luft schnappen Homeoffice :rubbel:Ergometer Duschen EF :rubbel:entspannt ins Bett

Nicht viel, homeoffice und nebenbei das Forum durchsehen, vielleicht findet man in der entschleunigten Zeit ja einen Kontakt hier...........

Soeben Heute gegen Abend beim Ford Scorpio 2.9 I GLX Stufenheck, die Batterie eingebaut. Morgen hole ich das Fahrzeug.
Gruss

Ich bin ganz allein und brav zuhause seit 12 Tagen. Derzeit fantasiere ich gerne und befriedige mich selbst sehr oft....was soll Frau sonst machen? :unsicher::schulterzuck:

Was ich bei dieser schwierigen Zeit mache.

1. Bewerbungen, schauen nach offenen Stellen
2. Dann brennt ich mir CD für das Auto, von aufgenommener Musik oder Podcast.

Anhänge

• IMG_6545.JPG
    IMG_6545.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6546.JPG
    IMG_6546.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6547.JPG
    IMG_6547.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 33
Anfangs habe ich das Virus nicht ernst genommen. (im Vergleich zu anderen sind die Zahlen lächerlich)
Aber Keine Regierung würde ihre Wirtschaft in den Abgrund treiben wenn es nicht notwendig wäre.

Deshalb lutsche ich meinen Schwanz jetzt lieber selber ^^

müsst ihr arbeiten oder seid ihr zuhause? Wie kommt ihr damit klar? Wie schaut's mit der Geilheit aus ;-) Würd mich interessieren wies dem Forum geht.

ich bin zu hause, und.... muss arbeiten!
meine frau (die auch meine herrin ist) hat immer was zu tun für mich.
das haus durfte ich schon als nacktputzer durcharbeiten, aber es hat uns beide irre geil gemacht.

je länger diese zeit dauert, desto geiler und fordernd wird sie.
ich hoffe doch, dass sie mich nicht überfordert.

Puh, ... heute war's sooo gut :rubbel:.
Ich sollte jedoch ein wenig nachlassen, meine Vorhaut ist schon leicht entzunden.
Übrigens - mir schmeckt mein Saft, gleich nachdem ich ihn in der Hand habe. :up:
Ich weiß, ... ist nicht jedermanns Sache.

Zurück
Oben