Dienstleistungen Diverses Was tun bei Beschiss?????

O

Gast

(Gelöschter Account)
was macht ihr eigentlich wenn ihr bei einer professionellen beschissen werdet??

bei mir wars so, das ausgemacht war 1 std., mit schutz mehrmaliger orgasmus, beiderseitiges franz., stellungswechsel. ausgschauts hatts dann so das ich mir als erstes einen blasen hab lassen was ziemlich schnell erledigt war (10min nach 2 monaten abstinenz). sie is dann aus dem zimmer und hatt gemeint sie kommt gleich wieder. gekommen ist aber dann so ein 2m grosser und 1.50m breiter typ der gemeint hatt ich soll mich bitte anziehen und gehen!!! :shock:

hab dann kurz probiert ihm zu erklären das 1 std. ausgemacht war und erst 15 min vorbei sind worauf er gleich mal laut geworden ist und mir gedroht hatt. da hab ich mich dann wohl oder übel aus dem staub gemacht. der spass hatt mich 3 blaue gekostet!!!

was tun, wenns wieder passiert????????

Ich befürchte, dass Du da wohl nicht viel machen kannst..

Mundpropagnada vielleicht ?

Namen und Adresse des Ladens, bzw. mind. der Dame veröffentlichen.
ERGO -> zumindest hier werden Leute gewarnt und keiner geht mehr hin...

ich mein glaubst du ernsthaft ich bin so blöd und geh dort nochmal hin?????????? ich wollt wissen was andere in so einem fall machen, könnt mir ja schliesslich BEI EINER ANDEREN (das du es auch schnallst das ich dort nicht wieder hingeh) nochmal passieren.

(das du es auch schnallst das ich dort nicht wieder hingeh)

DU hast anscheinend nicht geschnallt was ich gesagt hab. Nicht DU sollst nochmal dahin.. Du sollst ANDERE davor bewahren, zu eben jener Dame zu gehen...

sorry meine post war an verweigerer gerichtet djk2k

und es klingt nicht nur nach zippererstr. es war auch dort. bin also nicht der einzige dem das passiert ist. (ist schon länger her, hab mich grad mal wieder dran erinnert und mal gepostet)

@Osiris5
Du bist da wahrlich kein Einezlfall.
In der Zippererstraße ist dies schon seit Jahren schon so eine Abzocke.
Was Dir passiert ist, scheint dort nicht die Ausnahme sondern der Regelfall zu sein.
In allen Diskussionsforen wurde dies früher oder später schon so gepostet.
Mich verwundert und ärgert,:mauer:
1. ) daß die Masche dort noch immer wieder zieht und "Nichtsahnende"
gutgläubig hereinfallen!:esreicht:
2.) daß diesen unredlichen Machenschaften noch nicht das Handwerk gelegt wurde!:esreicht:
Wieviele müssen noch auf diese üble Abzocke hereinfallen?
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Herb69

hab keine ahnung wie es jetzt ausschaut aber bei mir wars noch zu schilling zeiten also eigentlich schon ewig her.

und wenn das dauernd so geht dort sollt man vielleicht mal´ne anzeige in erwägung ziehen. aber wer geht schon gern zur polizei oder zum anwalt mit sowas??? (ich würd ja glatt, aber ich hab a. keine beweise b. is wahrscheinlich schon zu lange her)

Gut das es dieses Forum gibt, dann bleibt so ein Erlebnis wenigstens manchen erspart, das ist ja auch schon etwas!

und es klingt nicht nur nach zippererstr. es war auch dort.
jaja, die liebe blonde, grossbusige tatjana :mrgreen:

willkommen im club osiris ;)

ist mir, ebenfalls zu schillingzeiten, auch so ergangen

von dem drachen hab ich aber schon lang nichts mehr gehört

was ich da mache??
nichts, ich pack mich zsamm und verschwinde
ist besonders bei nem cornetto empfehlenswert, denke ich

hmm es wär nicht schlecht in diesem Forum sowas wie eine Unterkategorie einzuführen also so wie "dringlichst zu vermeiden" oder "Warnung Abzocke" einzuführen anstatt immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen wo jeder weiß das es sich um die selbe Adresse handelt sonst wird es unübersichtlich.

Mir is sowas no net passiert!

Ich würd gleich mit ein paar Freunden dort auftauchen
und mir den Typ zur Brust nehmen und mein Geld
zurückverlagen sonst gibts Probleme egal ob der
2m groß is und 1m breit..

Sowas lossen Sich die Jugos net gefallen!

ja das mit der unterkategorie schlechte erfahrungen is ein gute idee!!!!

ein kommentar von einem mod dazu vielleicht???????

@jugo

weisst wir schwabos sind halt a bisserl verklemmt, und posaunens ned so gern raus das wir zu einer prof. gehen. :mrgreen: :mrgreen: :ironie:

Jugo Power lol :mrgreen: der typ war eh lächerlich hir in forum übertreiben paar wilst wegen so was eine vorstrafe haben?

Man:down: soll's nicht glauben, aber die Scheissaktion in der Zippererstrasse funtioniert schon Jahrzehnte, ich habe mir die Aktion zum Glück erspart, ein Spezl hat mich gewarnt, der wurde auch abgezockt.

Zu Racheglüsten: Technisch machbar, aber eine eventuelle Vorstrafe ist der Spass auch nicht wert, also unter dem Thema "Le(e)hrgeld" abhaken.

Jugo Power lol :mrgreen: der typ war eh lächerlich hir in forum übertreiben paar wilst wegen so was eine vorstrafe haben?

Hast recht...von wegen 2m lang und 1,50 breit....

Bei mir war er höchsten 1,75 und schlank...

Aber bin trotzdem gegangen....soll ich mir wirklich wegen einem Tausender (Schilling) unnötige Probleme einfangen? Ich meine, weißt ja nicht, ob der ein Messer od. gar eine Knarre irgendwo hat...und wie ich dort war, hab ich auch in einem Nebenzimmer einen Hund bellen gehört (und das Bellen hat sich nach einen großen Hund angehört :roll: )....

Nö danke....gehen und abhaken...ist am gscheitesten....

Zurück
Oben