Dienstleistungen Diverses Was tun bei Beschiss?????

na ja also 1, 75 war der sicher nicht und schmal auch nicht grad,
die 2m mal 1,50 waren übertreibung wollts halt nur verdeutlichen.

neben bei warens bei mir 3 blaue nicht nur einer.

und um das nochmal loszuwerden: eine eigene kategorie für schlechte erfahrungen oder zumindest für offensichtliche abzocke wär nicht schlecht.

erstatten. Ja, ich weiß, nicht leicht durchführbar (Diskretion etc.)). Aber solchen Typen sollte man das Handwek legen. Die rechtliche Situation als Kunde im Rotlichtmilieu würde mich überhaupt interessieren.

Anzeige wegen Betruges
erstatten. Ja, ich weiß, nicht leicht durchführbar (Diskretion etc.)). Aber solchen Typen sollte man das Handwek legen. Die rechtliche Situation als Kunde im Rotlichtmilieu würde mich überhaupt interessieren.
ja sicher....der typ und der drachen haben dich eben nie zuvor gesehen und das wars....ne rechnung lässt sich ja keiner ausstellen

abgesehen davon....meinst ein verheirateter mann der seine frau bescheisst würde das tun??

ist zwar ein gutgemeinter vorschlag von dir aber das kannst mit sicherheit vergessen

@palerider
meines Wissens nach (bin aber Laie) verstösst Prostitution immer noch gegen die guten Sitten, daher ist das Geld auch nicht einklagbar, und zwar von beiden Seiten. Darum nehmen die Mädchen das Geld für gewöhnlich auch im voraus.
By the way auch die Hauffgasse ist für solche Aktionen bekannt (hab ich hier gelesen)

Trotzdem würde mich prinzipiell eine fundierte juristische Meinung (Rechtsanwalt) zu diesem Thema interessieren. Man muss halt schon unterscheiden, zwischen (subjektiven) schlechten Leistungen von Sexarbeiterinnen oder Betrug oder sogar Drohungen.

Ist zwar schon einige Tage her, dass ich mich mit dem STGB beschäftigt habe, grundsätzlich lässt sich da vielleicht etwas machen, das Problem dürfte aber die Beweisführung sein, wenn man sich den Rechtsgrundsatz " in dubio pro reo" vor Augen hält, dann stehen die Chancen einer Verurteilung eher schlecht.

Ihr habt schon recht wegen Vorstrafe is es nicht wert, aber
ich glaub ich könnte es dabei nicht belassen!

Osiris5
......
und um das nochmal loszuwerden: eine eigene kategorie für schlechte erfahrungen oder zumindest für offensichtliche abzocke wär nicht schlecht.

:dito:
Die Idee finde ich sehr gut. Vielleicht kann sich wirklich mal eine(r) der Moderatoren/Moderatorinnen oder gar der Admin der Sache annehmen!

Jugo
Ihr habt schon recht wegen Vorstrafe is es nicht wert, aber
ich glaub ich könnte es dabei nicht belassen!

Irgendwann muß diese üble Masche doch ein Ende haben. Es ist wirklich verwunderlich wie lange so eine Abzocke scheinbar problemlos funktioniert. Vielleicht finden sich mal einige Freunde zusammen.....
:kopfab::kopfab::kopfab:

Ne, ist leider nicht durchführbar.

1. rechtliche Probleme für den Betreiber (Geschäftsschädigung usw)
2. dem Missbrauch der Funktion wären in einem anonymen Forum wie diesem Tür und Tor geöffnet.

Wir haben jetzt schon alle Hände voll zu tun Beiträge die nur der Denuziation der Konkurenz dienen auszusondern, wenn es eine eigene Blacklist gäbe wäre der Einfallsreichtum der Branche unliebsame Konkurenz auf diese Liste zu bekommen noch größer.

Wer informationen haben will wird halt weiterhin die Suchfunktion bemühen müssen.

LG Mike

hmmm, ja is eigentlich klar
*sichselbstamhinterkopfhauweildasangeblichdasdenkvermögensteigert*

obwohl ich nicht glaub das man in dem fall rechtliche probleme bekommen hätt. (glaub ich halt mal so)

andere idee für sowas wär natürlich, wenn sich mehrere hier im forum finden die bei der gleichen dame (studio, club was auch immer) abgezockt werden dann hätt man ja doch chancen auf dem rechtsweg. (nehm jetzt mal so an)

so is das.. man muss das geld einfach als lehrgeld sehn.
das problem ist nur, das mir das geld in dem moment ziemlich egal is.. es geht ums prinzip.

auf beschiss reagier ich immer sehr empfindlich. aber machen kann man da einfach fast nix...

das selbe spiel gibts übrigens auch beim drogenmileau. hab schon mind 700-800 euro verlust gemacht.

es ist so *raaaah*
diese welt! da muss man zusammenhalten!! und propaganda ist wohl das beste.. also ihnen das geschäft zu versaun indem mans einfach jeden erzählt und auf peinlichkeit verzichtet. hier geht es um mehr..

rechtlich gesehen würde die gute dame vertragsbruch begehen (sie erfüllt ja die angebotenen dienstleistungen nicht in gehöriger weise), somit ist der vertrag anfechtbar.
du könntest es somit bei gericht einklagen (will das wirklich wer machen?)

andre möglichkeit wäre natürlich die polizei zu rufen, oder dir von dem typen eine reinhaun zu lassen (schmerzensgeld: juchhuuu)!

@ flauschiM: In der Theorie magst du ja richtig liegen, ABER:

@ ad Vertragsbruch: Da wird die Beweisführung aber mühsam, wie willst du beweisen welche Dienstleistungen vereinbart waren?

@ Polizei rufen: Und was soll die Staatsgewalt da machen, die Verinbarung fällt unters Zivilrecht und dafür sind die Jungs in grün absolut nicht zuständig.

@ Reinhauen lassen: Super Idee, dem Typen dürfte vermutlich eine Vorstrafe egal sein, ausserdem könnte die Tussi aussagen du hättest sie tätlich angegriffen, dann sieht die Sache schlecht aus.

Fazit: Rechtlich geht da in der Praxis gar Nichts.

also bleibt nur noch, die hütte warm abzutragen :))))))))

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:dito:
Mein Mitleid würde sich sehr in Grenzen halten.

Aber im Ernst: Die Lady mit ihrem Schläger ist es nicht wert, daß man zu solcher Sebstjustiz greift!

Fazit: Rechtlich geht da in der Praxis gar Nichts.

ich weiß schon, dass rechtlich nix geht in der praxis. aber es wurde gefragt was für rechtliche möglichkeiten man hat - und das hab ich ausgeführt.
und du solltest dich schon fragen: wem wird wohl mehr vertrauen geschenkt? der frau, die schon viele beschissen hat (gibt ja sichtlich weitere zeugen), oder dem mann, der anzeigt.

und: bei streitschlichtung ist die polizei sehr wohl zuständig.
stell dir mal vor du gehst in ein geschäft und kaufst eine pfanne. nachdem du gezahlt hast, merkst du sie hat einen sprung, aber du kriegst keine preisminderung oder geld zurück. -> polizei holen.

Die Wörter "Polizei, Finanzamt, Gesundheitsamt" haben mir immer geholfen. Man darf nicht vergessen, dass 99% der Prostituierten arbeiten illegal (ohne Kontrollkarte).

Zurück
Oben