Dienstleistungen Diverses Was tun bei Beschiss?????

Die Wörter "Polizei, Finanzamt, Gesundheitsamt" haben mir immer geholfen. Man darf nicht vergessen, dass 99% der Prostituierten arbeiten illegal (ohne Kontrollkarte).

Und zu 100% kann es passieren das du dann auf der Intensivstation landest.

Die Wörter "Polizei, Finanzamt, Gesundheitsamt" haben mir immer geholfen.
Ein Blick auf die Ringfinger der Hände der Freier lassen die Worte dann uU aber ganz schnell im Nirvana verpuffen! :confused:

Nimmer hingehen und der Thread hier helfen vielleicht bissl was!

Lehrgeld bezahlt man imho immer wieder (mal), wenn man sich als Kunde in diese Kreise begibt! :roll: Leider! :confused:

und: bei streitschlichtung ist die polizei sehr wohl zuständig.
stell dir mal vor du gehst in ein geschäft und kaufst eine pfanne. nachdem du gezahlt hast, merkst du sie hat einen sprung, aber du kriegst keine preisminderung oder geld zurück. -> polizei holen.

naja der vergleich passt überhaupt nicht, eine nutte bei der polizei anzuzeigen weil sie einen freier betrügt wäre so wie wenn man einen dealer anzeigt weil er schlechte , gestreckte ware verkauft! beides ist illegal sowohl prostitution sowie handel mit rauschgift während der kauf einer pfanne wohl kaum in die illegalität fällt :mauer:

Ich denke auch am besten wäre ein Posting schreiben, damit wenigstens die anderen gewarnt sind.
Studios mit Abzocke gehören ausgehungert, denn davon hat man dann wirklich nichts und legt nur viel Geld hin

@killerpeemike
Seit wann ist Prostitution illegal?

Polizei würde den Sachverhalt sicher aufnehmen, und meine persönlichen Daten, die dann der Prozessgener einsehen kann, hmmm also anzeigen würd ich nicht machen... btw mich habens in der Zipperer auch abgezockt...
Schwamm drüber, daran erinnerst Dich bis zum letzten Tag, so gesehen eine Okkassion ;)

beides ist illegal sowohl prostitution sowie handel mit rauschgift während der kauf einer pfanne wohl kaum in die illegalität fällt :mauer:
Du hast keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge! :roll:
Prostitution ist in Österreich in mancherlei Hinsicht an Auflagen gebunden und beschränkt, aber grundsätzlich erlaubt. Lies im RIS z.B. mal das Wiener Prostitutionsgesetz nach, ehe Du Dich hier mit Deinen Aussagen weiter blamierst.
http://www.ris.bka.gv.at/lr-wien/

WM

das funktioniert mit den schlusswörtern! ich habe gestern die ganze kohle zurückbekam, obwohl nur das SVA erwähnt habe! :daumen:

Ich glaube,machen kannst da gar nicht viel,wenn dich eine Abzockt, Passiert immer wieder,speziell den Männern die gerne mal neue SW ausprobieren.
Wenn ich zu einer mir unbekannten SW gehe,dann schaue ich meist hier im Forum,obs schon Beiträge zu dieser Dame gibt.
Wenn ich nichts finde,und ich hingehe kann von Top bis Flop alles passieren.
Meist jedoch,muss ich auch sagen hat das Service schon gepasst, Topmädels jedoch,wo du mit dem wow Effekt heigehst sind sehr rar.

das funktioniert mit den schlusswörtern! ich habe gestern die ganze kohle zurückbekam, obwohl nur das SVA erwähnt habe! :daumen:

schön dass du die ganze Kohle zurückbekommen hast, aber um dein Posting komplett zu machen, wäre es auch wichtig, wo (welches Studio, bzw. Beschreibung der Dame wenns an der Strasse war) man dich ausnehmen wollte, damit wir anderen gewarnt sind.

besten Dank für die Info
under__line

Zurück
Oben