Was tun wenn man die neigung zuhause nicht ausleben kann?

Ja wir lieben uns habrn auch erst nach meiner neigungs erklährung geheiratet nur wieso sollte ich ins puff, dagebe ich lieber das geld für lacksachen oder so aus bei einer spielpartnerin geht mann immer mehr auf sich ein fühlt mehr mit keinen zeitstress und so da lebt mann doch alles besser aus

Hey

Würde versuchen mit Ihr mal auf ein Event zu gehen da mit Sie mal sieht und eine Vorstellung hat was Sie so erwarten könnte, vielleich gefällt es Ihr dan ja oder probier mal was aus mit Dir.
Wenn Du ein Event suchst kann ich Dir gerne weiter helfen, sende mir einfach mal eine Mail.

LG

Was sind den deine Phantasien? Also ne wirklich dominate Frau zu finden ist glaube ich nicht so einfach. Die Frage ist, wie ist den euer Sex, und vorallem auf was steht deine Frau?

mmmh, an und für sich würde ich jedem in deiner situation einen rat geben - heimlich fremdgehen oder sich trennen.

dass du dich ihr anvertraut hast und ihr (danach!) geheiratet habt, ist sicher eher ungewöhnlich. viele offenbaren sich ihren partnerinnen erst nach längerer zeit der bindung, wenn der "leidensdruck" beim verheimlichen zu gross geworden ist. aber meiner meinung nach funktionieren diese "vereinbarungen" wie spielpartnerin mit wissen der frau, genauso gut wie der eifersuchtsfreie swingerclubbesuch. ;-) nämlich nur bei einem bruchteil...

und - auch ohne spielpartnerin - kann es sein, dass deine frau eine eifersucht auf deine neigung entwickelt. da kommen ihr dann gedanken wie z.b. das dich das ausleben deiner neigung mehr befriedigt als der sex mit ihr (was bei jedem zu sich ehrlichen fetischisten so sein wird) - und schon kriselt es...

drei kleine Buchstaben....
O M G!

Tut mir leid aber mir will sich einfach nicht erschliessen wenn der Threadersteller hier alles beteuert wie sehr er seine Frau liebt; achtet; dann trotzdem bestrebt seine Neigungen ausserhalb des Ehebettes holen will... für so einen nonsense braucht man keine Heirat...

Gibt es das überhaupt ?? Das sowas einer der beiden sagt ?? Macht dann die ganze Beziehung noch Sinn ??? Klar kann ich jetzt die Diskussion vom Zaun brechen, kann man Sex und Liebe trennen ?? Manche können wohl, manche nicht.

Ja, natürlich gibts so etwas. Ist eine Sache der Vereinbarung zwischen den Partnern. Und ja, man kann Liebe und Sex und BDSM sehr sauber trennen. Tun viele ja auch.
Vom Fremdspielen ohne Wissen des/der Partners/In halte ich grundsätzlich nix. Ist einfach Betrug. Erwachsene Leute können sich sowas ausmachen.

Danke rubberrinchen so denken wir eben auch. Danke auch für die links werd dort mal rum surfen.

ciao, was sind denn eigentlich genau deine bdsm-neigungen? willst du dich nur auspeitschen lassen? das wäre ja nur halb so wild ;)
naja,wild wärs eigentlich schon,aber was solls!
gruß!

Hallo EF Gemeinde

Ich habe kleines problem, ich bin devot und kann zuhause bei meiner Frau meine neugungen nicht ausleben. Wir sind verheiratet lieben uns sehr aber sie kann mit der BDSM neigung nichts anfangen. Was soll/könnte ich machen ???

Lg

du bist vom pech verfolgt...die meisten frauen wollen doch gern devote.....:haha:

trag den mist raus.......pass mit deinen schuhen auf....nimm beim glasl an untersetzer...:haha:

ich bin sehr erstaunt, wieviele "moralische zeigefinger" sich im zuge dieser diskussion erhoben. ist es nicht letztlich eine frage des charakters, der lebenssituation, persönlicher reife etc. welche wege frau/mann beim ausleben der vorlieben geht? leitsätze, die im einen fall gut zu leben sind, bringen andernorts verwirrung und unheil. dogmen werden dem leben nie gerecht.
lieber tiroler: die entscheidung ob transparenz oder diskretion musst du schon selber treffen; denn auch mit den konsequenzen musst du alleine leben.

Die neigungen sind leichte schmerzen am körper, ns , leckdienste, bestrafungen, rollenspiele, fesselungen, bondage, dehnungen, lack u. Leder ,

Tja wenn du sowas für den Anfang in Lightversionen nicht in deine Partnerschaft einbringen kannst, finde ich das Scheiße und denke, dass der Frust auf Dauer anwachsen wird. Ich könnte mich für meinen Partner auf sowas wohl einlassen.

Noch einen Nachtrag.

Wichtig wäre allerdings zu wissen, wie tolerant DU in deiner Beziehung bist und wie sehr du ihre Wünsche und Bedürfnisse akzeptierst und erfüllst. Damit meine ich keine sexuellen.

Letzendlich find ich das alles ziemlich bedenklich und denke, dass die Partnerschaft und das Paarsein auf keinem guten Fundament stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Interessante Frage ist kann deine Frau mit deiner Neigung nichts anfangen, oder lehnt sie es ab.

Lehnt sie es ab, dann kann man wohl nichts machen.

Kann sie aber damit nur nichts anfangen und sie liebt dich, dann hast du die Chance das sie dir gelegentlich deine Wünsche erfüllt einfach dir zu liebe auch wenn es ihr (momentan) nichts gibt.
Was hierbei helfen kann ist das du Ihr eine Session vorschlägst zum nachspielen, das sie gar nicht überlegen muss was sie als nächstes mit dir anstellen sollst. Such dir ein Video das sie mit dir nachspielen soll, oder such/schreib eine Geschichte zum nachspielen.

Die neigungen sind leichte schmerzen am körper, ns , leckdienste, bestrafungen, rollenspiele, fesselungen, bondage, dehnungen, lack u. Leder ,

Das klingt sehr nach bereits gemachten Erfahrungen von Dir! Ich kann mir vorstellen dass deine Frau zB deine "Leckdienste" nicht abweisen wird. Mache es schrittweise...wechsle die Position wenn Du es machst.... Sie oben...bringt Dich nahe an Facesitting. Oder sie bequem in einem Sessel, Du kniest zwischen Ihren Beinen....verwöhne sie...von den Zehen bis ins "Zentrum", wenn ihr das alles gefällt wird sie es sicher eines Tages von Dir einfordern. Dann ist der nächste Schritt nicht mehr weit. Nichts übereilen. Manche brauchen viel Zeit um zu erkennen dass es auch noch etwas anderes gibt. Das mit den Schmerzen und Bestrafungen muss von Ihr kommen. Da mußt Du eben geduldig sein. Aber Lack und Leder gefällt doch fast jeder Frau.
Und Rollenspiele sind doch erst dann spannend und aufregend wenn sie aus der Realität entstehen. Mache irgendwelche Gesellschaftsspiele mit ihr. Die "Siegerin" darf sich sexuell etwas wünschen....
Hilft alles nichts, hast Du die falsche Frau geheiratet.....

Sie neigt das ganze sm ansehen ab also keine chance. Sie stellt mir frei meine träume mit jemands anderen umzusetzt ( so lang sie nicht zu kurz kommt). Für mich ist es nicht leicht im kopf schwiren immer die fanthasien herum kann sie aber nicht um setzten.

@einsamertiroler:

ich habe den Eindruck, daß deine Ehe auf bemerkenswert stabilen Füßen stehen muß, ihr hab genug Vertrauen ineinander, den anderen so zu respektieren, wie es ihm gut tut. Ich lebe (nicht ganz) in einer ähnlichen Ehe, wir passen sexuell nicht optimal zusammen. Wir reden viel, akzeptieren, was der andere mag bzw. wo die Grenzen des anderen sind. Teilen, was möglich ist, versuchen herauszufinden, was nicht in unserer Beziehung ausgelebt werden kann.

Rat kann ich dir keinen geben - ich bin nicht davon überzeugt, daß Vorlieben unbedingt bis ins letzte Detail ausgelebt werden müssen, letzten Endes ist alles, was man tut, nur eine Frage von Entscheidungen, welche Gewichtung man seinen Bedürfnissen einräumen will.

Ich wünsch dir und deiner Frau weiter so viel Mut und Offenheit miteinander.

Danke schön wir werden uns sicher nicht unter kriegen lassen. Irgendwann werde ich schon finden was ich verdient habe bis dorhin muss das kopfkino aushalten und mich weiter meine träume träumenlassen

Zurück
Oben