Was tun wenn man die neigung zuhause nicht ausleben kann?

Also ich hatte das Problem auch. Bei mir hat sich nichts machen lassen weil sies nicht vertragen hat (psychischer Konflikt). Da hat man auch nicht darüber reden können und das Thema war generell geblockt.

Meine Lösung war das Thema für sie zu verstecken und mit meinem Konflikt selbst fertig zu werden. Das war zwar ziemlich hart aber ihr hats wenigstens geholfen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. Wenn du mit reden behutsam vorgehst und sie vielleicht kleineren Probe-Sessions zustimmt, geh vorsichtig mit ihr um dann wirds vielleicht was.

Du hast ja Quasi den Freifahrtsschein zum Fremdgehen, dann probiers doch erst mal wirklich mit ner Domina die du bezahlst. Den ich denke erstens die passende Frau zu finden für eine Affäre wird sehr schwirig sein. Ich persönlich kenne sehr sehr wenige Frauen die wirklich dominat sind im Bett. Die meisten haben doch eher devote Neigungen. Vorallem ist es auch ne andere Basis wen du dafür bezahlst, bei ner Affäre ist halt immer das Problem das sich evtl. auch noch Gefühle entwickeln.
Ausserdem ist die Frage, ob du es dir nur toll vorstellst und es in der Praxis doch anders ist wie du es dir vorgestellt hast. Vorallem wen man hohe Erwartungen hat.

Ja einen freifahrtsschein mit bedingungen(einschränkungen) ja zu einer bezahlt domina hab ich mir auch schon gedacht aber ich möcht ja das dann öffterund auf längre sich was finden !!! Nur in tirol gibs so weit ich weis keine richtige Domina und dann wie teur dir dame ist ???? Da gebe ich fast lieber wenn ich jemaden finde das geld für spielsachen oder sm kleidung aus.

Muss ja keine sie alleine sein darf auch ein paar ( sie devot er dom oder umgedreht)

Ja einen freifahrtsschein mit bedingungen(einschränkungen)

und die wären?

) ja zu einer bezahlt domina hab ich mir auch schon gedacht aber ich möcht ja das dann öffterund auf längre sich was finden !!!

hast du es den schon mal probiert ob es dir auch wirklich gefällt?

Nur in tirol gibs so weit ich weis keine richtige Domina und dann wie teur dir dame ist ????

gibt es sicher aber billig wird sie wohl nicht sein

? Da gebe ich fast lieber wenn ich jemaden finde das geld für spielsachen oder sm kleidung aus.

wen de jemanden findest und das glaube ich kaum

Die bedinungen sind sie darf im bett nicht zu kurz kommen. Allso das sex leben zwischen uns sollte normal weiter gehen.

Ja ich habe ca ein jahre 1- 2 mal im monat eine von uns bekannte sie die dom war besuchen darfen die hat sich aber jetzt ihren sklaven voll zugewand. Und daher für mixh keine zeit mehr .

Ja da such ich halt lieber weiter als das ich das geld ohne zunwiessen nur raus schmeise woh anderst aus. Mir wäre eben lieber einen netter privat kontakt wo mann sich dann auch mehr erlaubt mit der zeit und sich auch fallen lassen kann und weis das man gut aufgehoben ist mit seiner neigung und träumen

Auf was für eine richtung bist du aus ???

Schau dich hier im Forum doch mal um, oder gib ne Suchanzeige auf. Vielleicht meldet sich ja einer der nen Tip für dich hat. Bei solchen extremen würde ich schon zu ner Domina gehen, ich denke da kannst dich genau so fallen lassen. Wen nicht noch besser.

Auf was soll ich aus sein? Ich schreib hier doch nur meine Meinung ;)

Mir wäre eben lieber einen netter privat kontakt wo mann sich dann auch mehr erlaubt mit der zeit und sich auch fallen lassen kann und weis das man gut aufgehoben ist mit seiner neigung und träumen

Hab doch schon Links gepostet - hingehen mußt schon selber ....

Hallo rubberrinchen

Bin beider sklavenzentrale schon regie. Seit ich meinen neigungen gefunden habe .

Bin beider sklavenzentrale schon regie. Seit ich meinen neigungen gefunden habe .

Und wie oft warst Du schon bei der Libertine Innsbruch/bei Veranstaltungen des Netzwerk Edelweiß?
Nur irgendwo registrieren wird net reichen - aktiv werden!

Ja veranstalltungen war ich noch keine besuchen !!! Bin da fürn anfang a bisserl zu schüchtern aber werd bald mal zum stamm tisch gehen. Vieleicht lehrn i ja davor no jemanden kennen der mie mit zieht

Ja veranstalltungen war ich noch keine besuchen !!! Bin da fürn anfang a bisserl zu schüchtern aber werd bald mal zum stamm tisch gehen. Vieleicht lehrn i ja davor no jemanden kennen der mie mit zieht

Sorry, aber dieses "werd mal hingehen" ist zu wenig. Wenn man Kontakt zur Szene will, dann muß man auch was tun. Gestern schon.

ja so einfach ist das aber nicht bin nicht so der mensch der auf einen zugeht und sagt was er alles will !!1

ja so einfach ist das aber nicht bin nicht so der mensch der auf einen zugeht und sagt was er alles will !!1

Wie leicht soll man es den Leuten denn noch machen .... hingehen, hallo sagen, hinsetzen, etwas bestellen, zuhören. Nach fünf Minuten fühlt es sich völlig normal an.

Zurück
Oben