- Reaktionen
- 52.361
Da mußt halt zu ner Prostitätowierten gehn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen (schreiben)Reden, ganz viel reden...ist oft der Schlüssel zum Glück
Was soll/könnte ich machen ???
Ja einen freifahrtsschein mit bedingungen(einschränkungen)
) ja zu einer bezahlt domina hab ich mir auch schon gedacht aber ich möcht ja das dann öffterund auf längre sich was finden !!!
Nur in tirol gibs so weit ich weis keine richtige Domina und dann wie teur dir dame ist ????
? Da gebe ich fast lieber wenn ich jemaden finde das geld für spielsachen oder sm kleidung aus.
Mir wäre eben lieber einen netter privat kontakt wo mann sich dann auch mehr erlaubt mit der zeit und sich auch fallen lassen kann und weis das man gut aufgehoben ist mit seiner neigung und träumen
Bin beider sklavenzentrale schon regie. Seit ich meinen neigungen gefunden habe .
Ja veranstalltungen war ich noch keine besuchen !!! Bin da fürn anfang a bisserl zu schüchtern aber werd bald mal zum stamm tisch gehen. Vieleicht lehrn i ja davor no jemanden kennen der mie mit zieht
ja so einfach ist das aber nicht bin nicht so der mensch der auf einen zugeht und sagt was er alles will !!1