Wie ist das mit den 400 € zu verstehen. Meinst du, dass das Mädchen im Preis inklusive war?
Oder hast du gemeint deine Ausgaben für Sekt und Mädchen haben 400 € gekostet.
Letzlich stellt sich mir die Frage nach dem Service. Gibt es GFS, NF usw.
Ob die Fotos echt sind ist für mich kein Problem, wenn mir die / das Mädchen nicht gefällt, trinke ich ein Bier und gehe wieder.
Mit Fotos auf einer Hompage ist es auch dann ein Problem, dass nicht immer alle Mädchen da sind, ihre Tage haben usw. Die Hompage ist selten aktuell.
@mondlord, busy1, FelixLinge
So, nachdem ich gerade einen äusserst ausführlichen Bericht über meinen Aufenthalt in Madame "Ninas Club Bar" geschrieben habe, hat sich mein RealPlayer auf einmal wieder geschlossen und das Posting war weg!
Jetzt probier ich es halt mit IE-Explorer noch einmal und hoffe, dass ich alle Unklarheiten damit beseitigen kann.
Nachdem ich früher des öfteren in der Innenstadt unterwegs war, zählten zu meinen Lokalbesuchen fast selbstverständlich auch die diversen Etablissements die es in dieser Lage so gibt. Oftmals ging ich nur auf ein Bier hinein, und ging dann bald wieder.
Nicht so, an jenem verregneten Juni-Tag, der mich noch zu später Stunde in Madame Ninas Bar führen sollte. Zuvor war ich schon einige Male in Ninas Bar gewesen, meist, wie gesagt, nur auf ein 30-minütiges Bier bei der vollbusigen Barfrau. Ich hatte also schon einiges "intus" als ich mich diesmal dort einfand und Madame Nina "herrschte" mich an der Tür, nachdem ich angeläutet hatte, wie gewöhnlich mit ihrem "Bitte, was wollen sie..." an. Gewöhnlich sagte ich da immer, ich wolle ein Bierchen trinken und mich umsehen, ob mir denn eines ihrer Mädchen gefiele.;-)
Madame Nina bot mir gegen 2 Uhr 30 früh also wiederum Einlass in ihr Etablissement, wo ich normalerweise zwischen Rechtsanwälten, Autohändlern, Journalisten oder Popstars meine Bierchen zu trinken pflegte. Ich muss dazu sagen, dass mein Outfit schon immer dementsprechend angemessen war.
Diesmal setzte ich mich an einen Tisch, es waren eher wenige Leute anwesend. Madame Nina brachte mir selbst mein bestelltes Bier und frug mich, ob ich denn die Gesellschaft einer ihrer Damen in Anspruch nehmen wollte. Ich bejahte kurzentschlossen, obwohl mir der Ablauf dessen zuvor nicht ganz klar war. Endlich wollte ich diese sehr megavollbusige blonde Polin durchficken, von der ich schon geträumt hatte!
Nachdem ich Madame Nina also sagte, welche ihrer Damen mir genehm sei, fragte sie mich sogleich, was ich denn so arbeiten würde und wo, weiters ob ich mir das überhaupt leisten könnte! Ich teilte ihr das also alles mit, sie nannte mir die Kosten für ein "Abenteuer" in ihrem Etablissement,....dass man zumindest ein Flasche Champagner zu konsumieren hätte, die man dann mit auf das Zimmer nehmen könnte, weiters, dass der Preis sich an dem Zimmer ausrichte, in welchem man bei ihr zu residieren gedenke. Sie empfahl mir darauf hin, vielleicht aus purem Mitleid ;-), das "Studenten-Zimmer". Ich willigte ein. Madame Nina kassierte gleich am Tisch ab, liess mir diesmal von der Barfrau eine Flasche allerbesten französischen Champagner kredenzen, kurz darauf führte sie mir dann persönlich diesen blonden polnischen "Superhasen" an den Tisch!
Momentan fühlte ich mich, wie sich Gott in Frankreich gefühlt haben muss! Alle waren sehr freundlich zu mir, ich kam mir gerade so vor, wie wenn ich einen Orden verliehen bekäme!
Die blonde Polin führte mich in das "Studenten-Zimmer", das allerdings immer noch von mehr als beachtlichem Ausmass war und eine eigene Dusche, direkt neben dem Bett hatte. Ich begann einmal intensiv mit dieser Sexbombe zu schmusen, bevor ich mich über ihre fantastischen Busen hermachte! Ich schleckte und trank den Champagner von ihren Prachttitten!! Tunkte ihren üppigen Busen immer wieder in die ausladend grossen Champagner-Gläser! Darauf folgte ein ausgiebiges Französisch ihrerseits! Oh, mein Gott, was für ein herrliches Gefühl!
Als ich dann schon länger nicht damit begann, sie zu ficken, erinnerte sie mich zwar daran, dass die Zeit allmählich fortzuschreiten würde, liess es aber bei dieser unverbindlichen Bemerkung bleiben.
Schliesslich begann ich sie zu ficken, obwohl ich an diesem Abend doch schon ziemlich Alkohol konsumiert hatte, schwang ich mich zu einer persönlichen Höchstleistung auf. Gottseidank, hatte ich permanent einen "Steifen"! Ich fickte sie seitlich liegend und von hinten. Als sie dann meinte, ich solle doch endlich kommen, fickte ich sie einfach weiter bis sie schliesslich zu jammern und zu heulen begann! Ohne dass sie mich allerdings von sich aus auch nur irgendwie daran hinderte von ihr abzulassen....Ich war jetzt total heiss auf diese blonde Megastute und fickte sie vaginal von hinten durch, ihren geilen Prachtarsch immer vor Augen, als gäbe es kein Morgen mehr! Ich denke, sie muss dabei auch zumindest einmal gekommen sein....;-)
Schliesslich spritzte ich die ganze Ladung auf ihre Megatitten!! ;;;-) Es war vollbracht! Mittlerweilen war mir auch klar geworden, dass die Zeit ziemlich weit vorangeschritten war. Wir gingen dann gemeinsam nach oben, wo nur mehr Madame Nina auf uns wartete und das Mädchen fragte, nachdem sie wieder kräftig zu heulen anfing, was ich denn mit ihr so alles angestellt hätte. Sie sprach dann in einer "fremden", mir unverständlichen, Sprache mit Madame Nina. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl wegen eines kräftigen "Nachschlags" in Bezug auf meine Geldbörse (es waren mindestens 75-90 Minuten alleine auf dem Zimmer gewesen!)). Als Madame Nina mir dann jedoch freundlich lächelnd mitteilte, dass ich auch alles bezahlt hätte, was zu bezahlen war, und sie mich mich zur Tür brachte, die sie dann hinter mir verriegelte.....um mich noch mit einem letzten Gruss in die Nacht zu entlassen, atmete ich erstmal kräftig durch.
Dieser Abend in Madame "Ninas Club Bar" wird mir jedenfalls auf ewig unvergesslich bleiben, soviel kann ich mit absoluter Sicherheit sagen! Warum Madame Nina auf dem Zimmer nicht nachgesehen oder einmal geklopft hat, weiss ich nicht. Vielleicht ist das einfach unüblich bei ihr?! Vielleicht wollte sie auch nur einem einsamen Menschen dieser Grossstadt einen ganz besonderen Abend in ihrem Etablissement mit seiner Traumfrau vergönnen....