Was verwendet ihr am liebsten zum knebeln einer Person?

Ich verwende bei meiner sub einen massiven gummi Knebel wo sie anständig draufbeißen kann wenn sie ihre Züchtigung mit dem Stock bekommt und zumal sie ansonsten die Nachbarn und Kinder mit ihrem schreien weckt :mrgreen:

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eine Fsh im Mund, mit einer zweiten oder Socke fixieren, dann noch einen Schuh als Dufterlebnis über die Nase binden, da kommt nicht mehr viel wenn die Peitsche zischt haha...

Meinem Freund stopf ich meine getragenen Höschen in den Mund und Binde diese mit meinen Strümpfen fest.ich bevorzuge einen Ringknebel auf Lederband, damit jederzeit ein Penis durch den Ring geschoben Werdegang. Ich mag auch Maulspreizer. Finde es geil wenn mir der Speichel unkontrolliert aus dem Mund läuft

ich mags gern flauschig und der körpergeruch muss schon vorhanden sein mag gern in wolldecken eingewickelt werden und mag es gern dominant gern frau oder mann

Meinem Freund stopf ich meine getragenen Höschen in den Mund und Binde diese mit meinen Strümpfen fest.ich bevorzuge einen Ringknebel auf Lederband, damit jederzeit ein Penis durch den Ring geschoben Werdegang. Ich mag auch Maulspreizer. Finde es geil wenn mir der Speichel unkontrolliert aus dem Mund läuft

Interessante Beschreibung ;) Ja Ringknebel haben schon ihren Reiz wenn Frau es mag,... umgekehrt getragene Höschen in den Mund gestopft zu bekommen wäre auch mal was neues :lol:

Zurück
Oben