Was verwendet ihr am liebsten zum knebeln einer Person?

ich bevorzuge einen Ringknebel auf Lederband, damit jederzeit ein Penis durch den Ring geschoben Werdegang. Ich mag auch Maulspreizer. Finde es geil wenn mir der Speichel unkontrolliert aus dem Mund läuft

So ein Maulspreizer oder Ballgag fördert wirklich schön den Speichelfluß, meiner Freundin war das eigentlich immer peinlich, ich fands erregend ;-)

Hab bisher immer einen Ballgag verwendet, aber das mit dem Ringknebel klingt gut - muss ich unbedingt ausprobieren :daumen:

Also ich wäre gerne mal durch einen Fuß der durch Seile oder Klebeband im Mund gehalten wird geknebelt:cool:

Gaffa-Band, Mundspreitzer, klassischer Kneben, Unterhosen, Strümpfe, T-Shirts, Äpfel, Birnen, Bananen und wenn es wirklich nicht anders geht die meine/der Partnerin Faust.
Hängt immer von der Situation ab, was gerade in der Nähe ist und wie sehr die Partnerin gerade eben nervt und was man mit ihr anstellen möchte - da sollte man flexibel sein.^^

ich würde mich gern in Wolldecken einwickeln lassen und mit flauschigen schals knebeln lassen

So ein Maulspreizer oder Ballgag fördert wirklich schön den Speichelfluß, meiner Freundin war das eigentlich immer peinlich, ich fands erregend ;-)

... das stimmt, kann natürlich als peinlich empfunden werden von der Frau, wenn sie sich von oben bis unten "anstrebt" :cool:

Ich finde es auch erregend, wenn sie den Speichelfluss nicht kontrollieren kann :daumen:

Ein Knebel muss ordentlich sitzen, oder man lässt es lieber gleich ganz.

Er muss der Sub unbedingt das Gefühl des Unausweichlichen vermitteln. Keinesfalls darf sie ihn etwa ausspucken können ... und keinesfalls darf sie reden können ... der Knebel muss ihren Mund füllen, ausfüllen, vollfüllen, unentrinnbar, sie braucht etwas zum "Kauen", sie will ein Gefühl der Enge und Ausweglosen. Das macht ja den Reiz des des BDSM aus. Ein Spiel unter Erwachsenen, die mit Liebe und Leidenschaft an die Grenzen gehen, die wissen, was sie tun.

Wunderbar somit etwa ein "Head Harness", also quasi ein Korsett aus Lederriemen, das über den Kopf gelegt, und zB einen Ballknebel fest im Mund hält.
Eingenähte Ringe können noch benutzt werden, um etwa den Kopf zusätzlich zu fixieren, oder genüsslich nach hinten zu ziehen, es gibt so wunderbare Möglichkeiten ... ;-)

Freilich, nicht jede Sub mag es geknebelt zu werden.
Aber wenn eine Fesselung wie eine Umarmung ist, dann ist ein Knebel wie ein Kuss.

ich hab vor ein paar tagen die Strumpfhose von einer Freundin benutzt ...

das ging ganz gut für Hände und Füße

sonst benutz ich einfach irgendein Tuch oder einen schal

geil sind auch mit schnell aufquellenden lebensmitteeln (zb instant-poenta, -grieß) gefüllte seidensocken oä
die kann man eifach im mund wachsen lassen, oder mit beliebiger flüssigkeit nachhelfen,...
und später gibts dann ns-polenta oder schoko-chili-grießkoch nach art der herrin :cool: :mrgreen:

Wenn es schnell gehen soll Ducktape, in Verbindung mit einer Stange kann man sie recht gut und schnell in den unterschiedlichsten Positionen fixieren.

Selbst haftende verpackungsfolie verwende ich auch recht gerne, kann man auch den MagicWand gut mit einbinden;-)

Soll es ansprechend und schön werden dann Bondage Seile.

Grüße,
P

Ein Knebel muss ordentlich sitzen, oder man lässt es lieber gleich ganz.

Er muss der Sub unbedingt das Gefühl des Unausweichlichen vermitteln. Keinesfalls darf sie ihn etwa ausspucken können ... und keinesfalls darf sie reden können ... der Knebel muss ihren Mund füllen, ausfüllen, vollfüllen, unentrinnbar, sie braucht etwas zum "Kauen", sie will ein Gefühl der Enge und Ausweglosen. Das macht ja den Reiz des des BDSM aus. Ein Spiel unter Erwachsenen, die mit Liebe und Leidenschaft an die Grenzen gehen, die wissen, was sie tun.

Wunderbar somit etwa ein "Head Harness", also quasi ein Korsett aus Lederriemen, das über den Kopf gelegt, und zB einen Ballknebel fest im Mund hält.
Eingenähte Ringe können noch benutzt werden, um etwa den Kopf zusätzlich zu fixieren, oder genüsslich nach hinten zu ziehen, es gibt so wunderbare Möglichkeiten ... ;-)

Freilich, nicht jede Sub mag es geknebelt zu werden.
Aber wenn eine Fesselung wie eine Umarmung ist, dann ist ein Knebel wie ein Kuss.

Das hast du sehr schön und treffend beschrieben.

Also ich benutze Knebel eher selten, aber wenn Knebel, dann bitte einen richtigen und nichts improvisiertes.

Entweder Ring-Knebel, Ball-Knebel oder Butterflyknebel.

Wobei man fürnoch etwas unerfahrenere Dritte die mitlesen allerdings noch 2 Dinge dazu sagen sollte:
1. Bei allen aufblasbaren Knebeln (wie dem Butterflygag) gut aufpassen, weil man damit auch die komplete Atmung unterbinden kann, wenn man zu stark aufpumpt
2. Auf die Zähne achten ! Das gilltfür die von mir genanten Knebel natürlich wesentlich stärker als bei Tüchern etc. die formbarer sind. Ist zwar nicht unbedingt sexy, aber wenn man solche Knebel längere Zeit tragen will empfehlen sich fürz.B. Butterflygags Zahnschienen - sofern man irgendwie an so etwas ran kommt...

Bisher benutzten wir Ballknebel, Trense, Seile, Tücher, Strumpfhosen und Klebeband.
Trense und Ballknebel sind aus Hartgummi.

die Knebel mit dem kleinen Gummifortsatz nach "innen"... vermitteln auch ein sehr gutes gefühl... ;)

Wir knebeln nicht all zu oft, aber wenn dann nehmen wir immer Tücher.
Vorzugsweise schwarze.

Zurück
Oben